Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 032

Agenturen Kreation

Der ADC und die Berliner Bescheidenheit

Nur 57 Medaillen: Die kreative Elite geizt in diesem Jahr mit Edelmetall und fühlt sich abgezockt/Frust und Freude beim ADC-Treffen in der Hauptstadt

BERLIN "Wir sind die kreative Instanz Deutschlands, wir sind die Elite und wir wollen das auch bleiben." Mit diesen markigen Worten eröffnete ADC- Sprecher Othmar "Otti" Severin die Pressekonferenz des ADC im Theater des Westens am Samstag nachmittag. Im

[5774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 018

Unternehmen Männer und Frauen 1993

Blitzstart in die Kreation der 90er Jahre

Mit 70 Millionen Billings und kreativen Kampagnen sind Holger Jung und Jean-Remy von Matt die HORIZONT-"Männer des Jahres" im Bereich Agenturen

HAMBURG Sie sind ein Phänomen in der bundesdeutschen Agenturlandschaft: Jean-Remy von Matt und Holger Jung. Nur zweieinhalb Jahre nach dem Turbostart ihrer Hamburger Agentur sind sie - kreativ und unternehmerisch - die erfolgreichsten Werbe-Newcomer. Für

[9896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 001

Männer und Frauen 93: ein Quartett des Erfolgs

HORIZONT-Award für Gabriele Eick, Holger Jung, Jean-Remy von Matt und Helmut Markwort

FRANKFURT Für ihre herausragenden Leistungen in der Kommunikationswirtschaft werden Gabriele Eick, Vorsitzende der Geschäftsführung der Wirtschaftsförderung Frankfurt, Holger Jung und Jean- Remy von Matt, Inhaber gleichnamiger Hamburger Werbeagentur, und

[1832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 026

Agenturen

Eurobest will Kosten sparen

Mißverständnisse sorgen für Aufregung um Teilnahme am Kreativwettbewerb

VS. Frankfurt - Der Streit um die Besetzung der deutschen Jury-Mitglieder für Eurobest dokumentiert die nach wie vor große Konkurrenz zwischen Hamburg und Frankfurt um den Titel "Deutschlands Werbehauptstadt Nr. 1". Amigo-artige Zustände in der Mainmetr

[2642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 001

Cannes 93: Die Kreativität stagniert auf breiter Front

Cannes-Organisator Simon Dalgleish nimmt seinen Hut und wird Übersetzer

Cannes - Wenige Highlights, deutlich geringere Besucherzahlen und ein Grand Prix für Japan: Nicht nur für deutsche Teilnehmer verliefen die 40. Werbefilmfestspiele an der Cîote d'Azur eher enttäuschend. Immerhin: Mit einem Goldenen Löwen für den ARD/ZDF

[2057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 023

Cannes 1993

Cannes: Löwen-Desaster für die Coke-Commercials

SAWA-Vizepräsident Helmut Rothschild beklagt Finanzforderungen der Stadt

Cannes - Mehr Masse als Klasse: Nach diesem Motto präsentierten sich auch 1993 deutsche Agenturen und Produktionen in Cannes. Mit 291 Einsendungen war Deutschland zwar viertstärkste Nation hinter den USA, Großbritannien und Frankreich. Anders die Situatio

[5085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 028

Agenturen

Stolpersteine auf dem Weg zum Europa der Kreativen

Während die Deutschen beim ADC of Europe siegten, leidet der Kreativenbund unter strukturellen und finanziellen Problemen

Frankfurt/Brüssel/Wien - Zum dritten Mal tagten die Jurymitglieder des ADC of Europe, um aus den eingereichten Arbeiten der nationalen Kreativenclubs die Besten zu küren. Doch hinter der Fassade des europäischen Kreativenverbunds gärt es: Mangelndes Geld,

[6213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 038

10 Jahre Männer & Frauen

Ein rundes Jubiläum der Marktkommunikation

Donnerstag, 21. Januar 1993 in der Alten Oper zu Frankfurt am Main: Zum zehnten Mal wird der HORIZONT-Award "Männer und Frauen des Jahres" verliehen - "eine Auszeichnung, die Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien für ihre ganz persönliche

[5396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 001

Drei Print-Löwen für Deutschland in Cannes

5000 Delegierte / Deutliche Etatverschiebungen in Richtung Pomotion

Cannes - Der Grand Prix ging an die Italiener, aber die Deutschen holten immerhin drei Löwen: Beim ersten Print- und Plakat-Wettbewerb in Cannes vergab die Jury Auszeichnungen für Camel von McCann-Erickson, Frankfurt, die Weissblech- Kampagne von Lintas:H

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 021

Horizont-Special: ADC 1992

"Wer hier auf die Bühne geht, ist ein ganz harter Hund"

Magere Medaillenausbeute hebt Qualitätsniveau des 28. ADC-Wettbewerbs

Frankfurt - Zwölf Medaillen, davon zweimal Gold, plus 34 Auszeichnungen gingen allein an Springer & Jacoby. "Der Abstand zum Rest des Feldes", resumiert Jacoby, "war diesmal besonders hoch." Zum Nächstplazierten Scholz & Friends runde 100 Prozent. Die Fri

[6478 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter