Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    "Aufwachen und Vollgas geben!"

    Jung-von-Matt-Kreativvorstand Oliver Voss verrät, wie er seine Agentur an die kreative Spitze zurückführen will und was ihn persönlich inspiriert

    Ihr Aufstieg in den Vorstand von Jung von Matt gibt Anlass zu Spekulationen, dass Jean-Remy von Matt einen Nachfolger aufbauen will. Was ist dran an diesen Gerüchten? Oliver Voss: Ich kenne Jean-Remy nun schon recht lange - auch aus der Nähe. Für ihn ist

    [9913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 001

    Spitzenkreation findet auf Nebenschauplätzen statt

    Kreative rechnen beim ADC-Wettbewerb mit Fake-Feuerwerk / Diskussion um Jurylosverfahren

    Beim alljährlichen ADC-Marathon am kommenden Wochenende in Berlin rechnen Deutschlands Kreative mit einem wahren Fake-Feuerwerk. Mehr denn je dürften die Agenturen Arbeiten ins Rennen schicken, die ausschließlich für Wettbewerbe gemacht sind. Obwohl sic

    [3003 Zeichen] € 5,75