Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    Ein Prosit aufs eigene Heim

    BBDO Campaign und LBS erhoffen sich vom "Fanclub Eigenheim" eine weitere Kampagne mit Kultcharakter

    Dunkle Wolken ziehen über die Eigenheimsiedlung in einem Kölner Vorort. Für einen Filmdreh im Freien eigentlich eine Katastrophe. Doch das Team um Regisseur Martin Schmid bleibt erstaunlich gelassen. Überhaupt ist die Stimmung am Set hervorragend. Das fr

    [4610 Zeichen] € 5,75

    Cannes Report 2005 vom 16.06.2005 Seite 012

    Cannes Report 2005

    WERBEFILMPRODUZENTEN IN WARTESTELLUNG

    Kostendruck und schleppende Auftragslage treibt Firmen ins Ausland. Werbefilmer sprechen sich aus Qualitätsgründen für den Produktionsstandort Deutschland aus

    Mit einem Gesamtbetrag von 254,3 Millionen Euro erzielten die 30 größten Werbefilmproduktionen im vergangenen Geschäftsjahr fast 6 Prozent mehr Umsatz als 2003. Als Indiz für ein Branchenwachstum in Deutschland können diese Zahlen nur bedingt interpretie

    [4603 Zeichen] Tooltip
    Die 35 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 001

    Werbefilm Markenfilm bleibt an der Spitze / Neue Sentimental ist Wachstumssieger

    Duopol regiert die Welt der Filmproduktionen

    Frankfurt / Die konjunkturelle Flaute in der deutschen Werbewirtschaft geht auch an den Werbefilmproduktionen nicht spurlos vorüber. Während die Branche in den zurückliegenden vier bis fünf Jahren einen Boom verzeichnete, tut sich nach den ersten fünf Mon

    [2492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 042

    Agenturen

    Werbefilm Viele Kreative steigen mit Erfolg auf das Regiefach um / CDs und ihr Leben nach der Agentur

    Aus Werbern werden Regisseure

    Spots zu konzipieren reicht manchen Werbern nicht - sie wechseln vom Schreibtisch auf den Regiestuhl.

    Frankfurt / Was kommt nach einer Position als Creative Director bei Springer & Jacoby, Jung von Matt oder Ogilvy & Mather? Entweder der Schritt in die Selbstständigkeit oder der Sprung in ein ganz anderes Genre der Kreativität: das Regiefach. Arndt Dall

    [4593 Zeichen] € 5,75