Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 001

    Kunden versagen beim Briefing

    Agenturen vermissen klare Zielvorgabe und brauchbare Daten

    FRANKFURT Agenturen sind gut beraten, wenn sie sich nicht auf das verlassen, was die Kunden ihnen ins Briefing schreiben. Denn jedes zweite Briefing zielt am Informationsbedarf vorbei. "Viele Kunden haben einen Nachholbedarf, was das Briefing angeht", b

    [1323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 039

    Agenturen Know How

    Die hohe Kunst des Briefings

    Wie Agenturen und ihre Auftraggeber den täglichen Briefing-Alptraum erfolgreich besiegen können / Von Dr. Joachim Klewes

    DÜSSELDORF "Ich gebe Ihnen jetzt mal Ihr ausführliches Briefing für den Launch unseres neuen Produktes", sagte Marketingleiter Müller, "und in zwei Wochen, wenn ich aus der Karibik zurück bin, haben Sie daraus eine wunderschöne Kampagne gezaubert." Sprach

    [7236 Zeichen] € 5,75