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    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 007

    News

    Aigner: Sibylle Schön wird Alleinvorstand

    Michael Kamm verlässt den Münchner Mode- und Accessoires-Anbieter Ende März

    Michael Kamm, Alleinvorstand der Münchner Etienne Aigner AG, verlässt das Unternehmen zum 31. März. Zu diesem Zeitpunkt läuft sein Vertrag mit dem Mode- und Accessoires-Anbieter regulär aus, teilt Aigner mit. Kamm werde sich einer neuen beruflichen Herau

    [1852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 065

    Fashion

    Looks zum Sommer 2007

    "Der Wechsel muss sein"

    Was müssen modische Frauen nächstes Frühjahr unbedingt haben? Was sind die Key-Looks? Kreative über die neuen Must-haves.

    "Hosen in verschiedenen Beinlängen, kurze Blazertypen und feminine, fließende Seidenblusen. Für den Tag farbige Blumenprints, zum Beispiel auf raffiniert geschnittenen Baumwollkleidern mit tiefem Rückendekollete. Am Abend einen Anzug mit ¾-Hose und schma

    [4258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 236

    Messen

    CPD: Zuwachs kommt vor allem über ausländische Hersteller

    "Rettung in der Zukunft"

    bd Düsseldorf - Angesichts der momentan schwierigen Situation in der Branche muß für Frühjahr/ Sommer 1996 auf der CPD begonnen werden, überzeugende Warenkonzepte zusammenzustellen, anstatt zu lamentieren. "Die Rettung liegt in der Zukunft", so Günter B

    [4557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 038

    Handel

    Plus-Macher 1994: Modehaus Schulz macht rund 15% Umsatzplus auch ohne Jubiläumsverkauf

    Beharrlich auf "teuer" gesetzt

    up München - Ein ungebrochenes Wachstum bei Umsatz und Ertrag krönt das Jahr des 25. Firmenjubiläums beim Modehaus Schulz in München-Solln. Ohne den Jubiläumsverkauf (24.11.-7.12.) wurden im Jahresverlauf 15% Umsatzplus erzielt. Die Ertragsentwicklung d

    [5236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1993 Seite 063

    Mode / DOB

    CPD vom 1. - 4. August: Die 200. Modemesse in Düsseldorf

    Konzepte und Strategien erneuern

    bd Düsseldorf - Mehr Profilierung unserer Branche gegenüber den Verbrauchern, neue Strategien und Konzepte, um in Nischen erfolgreich zu sein - das forderte August Möller vom BTE im Vorfeld der CPD. In den momentan schwierigeren Zeiten hätten Spezialist

    [3907 Zeichen] € 5,75