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    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 050

    Medien Plakat-Tag 1999

    Das Plakat ist noch nicht ,,Smart'' genug

    Werbungtreibende und Mediaexperten diskutieren auf dem 3. Deutschen Plakattag über Medienglobalisierung und die Rolle der Außenwerbung im Mediamix

    FRANKFURT Weitere Innovationen und Entwicklungen in der Außenwerbungsbranche, vor allem aber "Innovationen in den Köpfen" im Sinne eines neuen kommunikations- und medienstrategischen Ansatzes forderten Referenten und Diskussionsteilnehmer auf dem 3. Deuts

    [7505 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 112

    Media Aussenwerbung

    Megaposter boomen weiter

    Riesenformate haben sich zu einem eigenen Marktsegment entwickelt. In diesem Herbst sind die Anbieter ausgebucht.

    Es ist gerade mal fünf Jahre her, daß in Deutschland die ersten Anbieter von großformatigen, wind- und wetterfesten Flächen auf den Plan traten. Bis auf Ausnahmen wie das Hamburger Unternehmen Billboards, das riesige Plakate als Unikate in Handarbeit fert

    [11995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 028

    Terminplaner

    Fortschritte in der Außenwerbung

    2. Deutscher Plakattag befaßt sich mit Zukunft der Außenwerbung / Marketing 2000 / Kreativität der Plakatkommunikation

    Neu-Isenburg Am 12. März findet im Hotel Kempinski in Gravenbruch bei Frankfurt der 2. Deutsche Plakattag statt. Im Mittelpunkt des Fachevents, zu dem rund 250 Besucher erwartet werden, steht die Zukunft der Außenwerbung. Den Auftakt des Plakattages bil

    [2285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 079

    Media Aussenwerbung

    Zweite Liga schreckt überregionale Kunden ab

    Eintracht Frankfurts Abstieg trifft DSR hart / HORIZONT-Gespräch mit Reinhardt Weinberger

    Enttäuschung bei Frankfurts Oberbürgermeisterin Petra Roth. Der Stadt gehen durch den Abstieg von Eintracht Frankfurt in die zweite Bundesliga wichtige Einnahmen verloren. Die größten Umsatzeinbußen, so Roth, gebe es im Bereich der Deutschen Städte-Reklam

    [3374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 080

    Media Aussenwerbung

    Mediengattung betont Qualität und Service

    Umsätze der Außenwerber 1995 erstmals über Milliardengrenze / Große Anbieter konzentrieren sich auf Weiterentwicklung und Optimierung der Werbeträger

    Mit einem Umsatzplus von 4,7 Prozent überschritten die Außenwerbungsunternehmen im letzten Jahr erstmals die Milliardengrenze. Leistungsträger mit überdurchschnittlichen Zuwächsen sind dabei Großflächen und Citylight- Poster, an deren qualitativer Verbess

    [8135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 100

    Media Aussenwerbung

    Marktführer kehrt zurück

    DSR-Entscheidung, FAW und GfK-Modell / Qualitätssicherung durch Großflächenbewertung

    Mit der Entscheidung für das GfK-Modell zur Bewertung von Großflächen hat der Fachverband Außenwerbung die Weichen für eine marketingorientierte Zukunft gestellt. Damit ist eine der Hauptforderungen des Marktführers Deutsche Städte-Reklame für seine Rückk

    [5779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 116

    Media Mediaplanung 96

    Bewertung von Einzelflächen ist unbedeutend

    AWK-Geschäftsführer Freund hegt Zweifel am Sinn eines leistungsabhängigen Preissystems

    Die beiden größten Großflächen-Anbieter, DSR und AWK, finden unter dem Dach des Fachverbands Außenwerbung (FAW) nicht zusammen. Streitpunkt ist die Großflächen- Vermarktung. Nach der Trennung des FAW vom Nielsen-Modell stellte die Deutsche Städte-Reklam

    [3792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 064

    Media Aussenwerbung

    Bezahlung erst nach dem Banden- Ckeck

    Die DSR-Sportwerbung präsentiert ein neues Vermarktungskonzept für die rollierende Werbung / "Faires und völlig transparentes Preis- Leistungssystem"

    Mit einem neuen Vermarktungskonzept bringt die Deutsche Städte-Reklame (DSR) Bewegung in das noch junge Geschäft mit rollierender Bandenwerbung bei live übertragenen Fußballspielen. Die Kunden loben das faire, weil transparente Preis- Leistungssystem. "

    [4968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 098

    Media Aussenwerbung

    Keine leisen Töne beim lautesten Medium

    Beste Plakate und Plakatkampagnen des Jahres / Plakat Grand Prix und der 11. Internationale Wettbewerb "Das Plakat" mit annähernd gleichen Ergebnissen

    Es ist nicht neu: Ausgezeichnete Kampagnen, ob Print oder TV, werden nicht nur auf einem, sondern meist bei allen Wettbewerben eines Jahres mit Preisen bedacht. Plakate bilden da keine Ausnahme: Ob Goldene Litfaßsäule oder Plakat Grand Prix, die - verdien

    [5567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 120

    Media Mediaplanung 95

    Spitzenflächen werden zunehmend teurer

    Nach Leistungsklassen einkaufen / HORIZONT-Interview mit Geschäftsführer Egon Böttcher über die Preisgestaltung der DSR auf der Basis aktueller G-Werte

    Im September 93 präsentierte die Deutsche Städte-Reklame GmbH (DSR) in Frankfurt erstmals Leistungswerte für Großflächen (G-Wert) auf der Basis der erinnerten Werbemittelkontakte. Damit einher ging eine neue Preispolitik: Die Medialeistung bestimmt seitde

    [5701 Zeichen] € 5,75