Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 072

    Media Aussenwerbung

    Keine Angst vor großen Tieren

    Bedroht die Konzentrationswelle in der deutschen Außenwerbung die Vermarktungsstrukturen und damit die zentrale Rolle der Spezialmittler? Gerd Himmels, Werner Spurzem, Thomas Toporowicz und Marcus Weischer sind sich sicher: Ohne ihr Media-Know-how hä

    HORIZONT: Immer häufiger greifen die Anbieter von Außenwerbung aktiv in Ihre Arbeit, das heißt in die Vermarktung der Werbeträger, ein - mit Direktgeschäften, eigenen Planungstools oder auch Paketlösungen. Wie reagieren Ihre Kunden darauf, dass von den Pä

    [17342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 101

    Media Aussenwerbung

    Das Plakat ist Mega-in

    Qualität von Angebot und Service im Zentrum / Mega-Lights sind der kommende Werbeträger

    Transparenz der Medialeistung und Stellenqualität bestimmen die Initiativen, die das Plakat im intermediären Vergleich unterstützen sollen. So hat die GfK mit der Bewertung der Großflächen begonnen, die für alle Anbieter Stadt für Stadt parallel erfaßt we

    [2152 Zeichen] € 5,75