Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 025

    Journal

    Wie wo was will Obi?

    Managementfehler und Umsatzschwäche sorgen beim DIY-Riesen für Verdruss. Unternehmenschef Sergio Giroldi muss verhindern, dass ihm Franchisenehmer von der Fahne gehen. Mathias Vogel

    Sie sind Problemlöser par exellence: Die Macher von Obi. Das jedenfalls suggerieren die Werbebotschaften. Ob Gartenbau, Grillpartie oder Renovierung. Wie die Heinzelmännchen tauchen sie aus Hecken, Teichen und Regentonnen auf und haben für jedes Problem

    [9134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 004

    Handel

    Obi besinnt sich wieder auf Franchise

    Umwandlung in Gesellschaftermodelle vom Tisch - Regionale Treffen von Obi-Führung und Franchisepartnern im März

    Wermelskirchen. Obi besinnt sich wieder auf Franchise. Die Ende 2006 verkündete Umwandlung der Franchiseverträge in Joint-Venture-Vereinbarungen, die bei der Tengelmann-Tochter zu Kontroversen geführt hatte, ist kein Thema mehr. Statt dessen setzt Obi-Ch

    [6565 Zeichen] € 5,75