Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 025

    Journal

    Wie wo was will Obi?

    Managementfehler und Umsatzschwäche sorgen beim DIY-Riesen für Verdruss. Unternehmenschef Sergio Giroldi muss verhindern, dass ihm Franchisenehmer von der Fahne gehen. Mathias Vogel

    Sie sind Problemlöser par exellence: Die Macher von Obi. Das jedenfalls suggerieren die Werbebotschaften. Ob Gartenbau, Grillpartie oder Renovierung. Wie die Heinzelmännchen tauchen sie aus Hecken, Teichen und Regentonnen auf und haben für jedes Problem

    [9134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 036

    Journal

    Obis kurzer Marsch

    Eine "Revolution" wollte Baumarkt-Spezialist Obi in China veranstalten. Doch aus dem "langen Marsch" ins Reich der Mitte wird nichts. Nach fünf Jahren ist Schluss. Das Geschäft ist für die Tengelmann-Tochter eine Nummer zu groß. Von Mathias Vogel

    [6753 Zeichen] € 5,75