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    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 32,33

    Fashion Menswear Frühjahr 2022

    „Niemand will im Haifischbecken Mainstream versauern“

    Volle Läger, kaum Vergleichswerte und keine Planungssicherheit bis weit in den August hinein. Für die Industrie gleicht die Orderrunde zum Frühjahr 2022 einem nie dagewesenen Drahtseilakt aus kaufmännischer Vorsicht und hoffnungsvoller Aufbruchsstimmung. Diese Themen bewegen die Verantwortlichen der Markenhersteller.

    [4567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 48

    Fashion TW-Imageanalyse Hosen

    Das bewegt die Hosen-Macher

    -- Sven Leue, Director Menswear, Brax -- Muss sich das stationäre NOS von Brax verändern, wenn online immer mehr Basics verkauft werden, Herr Leue? Beide Kanäle unterscheiden sich nicht unbedingt inhaltlich, aber vom Produkt-Lebenszyklus her. S

    [3588 Zeichen] € 5,75