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TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 069

Köpfe

Strategiewechsel bei Hugo Boss

Hugo Boss richtet sein Business mit Schuhen, Taschen und Accessoires neu aus. Nach Kevin Lobo, zuletzt Brand Director Boss Clothing, hat mit Anton Magnani (Foto) seit Ende 2008 ein weiterer Produkt- und Markenchef das Unternehmen verlassen. Magnani war a

[705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 69

Köpfe

Strategiewechsel bei Hugo Boss

Hugo Boss richtet sein Business mit Schuhen, Taschen und Accessoires neu aus. Nach Kevin Lobo, zuletzt Brand Director Boss Clothing, hat mit Anton Magnani (Foto) seit Ende 2008 ein weiterer Produkt- und Markenchef das Unternehmen verlassen. Magnani w

[705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 006

Diese Woche

Hugo Boss braucht Nachfolger für zwei Topmanager

Hugo Boss muss zwei Abgänge von Topmanagern verkraften. Nach 16 Jahren verlässt Kevin Lobo das Unternehmen. Der 46-Jährige, zuletzt Brand Director der Linie Boss Clothing Men und in dieser Funktion verantwortlich für die kreative Ausrichtung der größten

[1133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 6

Diese Woche

Hugo Boss braucht Nachfolger für zwei Topmanager

Hugo Boss muss zwei Abgänge von Topmanagern verkraften. Nach 16 Jahren verlässt Kevin Lobo das Unternehmen. Der 46-Jährige, zuletzt Brand Director der Linie Boss Clothing Men und in dieser Funktion verantwortlich für die kreative Ausrichtung der größ

[1133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 2 Frühjahr/Sommer 2012 vom 23.07.2011 Seite 166

Top Fashion Herrenmode Frühjahr 2012

Luxus-Liner

Boss Selection will sich über Easy Dressing neue Märkte eröffnen.

Hugo Boss kann mehr. Mehr Handwerk, mehr Design, mehr Qualität in Stoffen, Schnitten und Verarbeitung – dies alles zu bündeln und sichtbar zu machen in einer Marke ist die Aufgabe von Kevin Lobo und Marcel Ostwald. Die Marke ist Boss Selection. Lobo,

[1407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TopFashion vom 23.07.2011 Seite 166

Top Fashion Herrenmode Frühjahr 2012

Luxus-Liner

Boss Selection will sich über Easy Dressing neue Märkte eröffnen.

Hugo Boss kann mehr. Mehr Handwerk, mehr Design, mehr Qualität in Stoffen, Schnitten und Verarbeitung – dies alles zu bündeln und sichtbar zu machen in einer Marke ist die Aufgabe von Kevin Lobo und Marcel Ostwald. Die Marke ist Boss Selection. L

[1407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 020

Business

"Boss wird schneller, effizienter, besser"

Bei Hugo Boss ziehen Umsatz und Gewinn an. Was steckt dahinter? Markenvorstand Christoph Auhagen über das Zukunftsprojekt D.R.I.V.E., seine Strategie für die Kollektionen und die neue Nähe zum Handel.

TW: Herr Auhagen, fühlen Sie sich bei Hugo Boss schon so richtig angekommen? Christoph Auhagen: Am 1. Dezember bin ich genau ein Jahr in Metzingen. Bisher hat alles sehr gut funktioniert. Ich habe den Eindruck, die Zeit ist unheimlich schnell vergangen.

[16400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 076

Fashion

Alter Streber

Riesenauftrieb im Museum. Boss Black zwischen Eleganz und glamouröser Urbanwear.

Wir werden genau das zeigen, was uns weltweit stark und erfolgreich gemacht hat: sinnliche Klassik, Maskulinität, Anzugkompetenz" - so hat es Kevin Lobo im Vorfeld formuliert - und so schickte er, Creative Chef für Boss Black, die Herren über den Laufste

[1104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 084

Fashion Männermode Sommer 2008

Markt MÄNNERMODE Sommer 2008

Lust auf Lifestyle

Eine wechselhafte Saison. Unterm Strich ein zartes Plus. Die junge modische Elite will es schick. Im Mainstream dominiert Sportivität. Beides tut dem Männermode-Handel gut.

Himmelhochjauchzend. Ja. Früh in der Saison. Zu Tode betrübt? Jetzt nach sechs Monaten? Nein, das auch nicht. Dennoch: Man hatte mehr erwartet im Männermode-Handel im Frühjahr/Sommer 2007. Der Saisonverlauf ist schnell erzählt. "1.Quartal hervorragend. A

[9352 Zeichen] Tooltip
TOP TEN FÜR FRÜHJAHR/SOMMER 2008 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben im Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 074

Fashion

HAKA Sommer 2008

Die Kollektionen stehen. Ein erster Blick auf Trends und Themen in der Männermode.

Und was ist nun Trend? Es ist alles dabei, wenn die Produkt-Manager der Männermode-Industrie dieser Tage ihre Moodboards für nächsten Sommer ausbreiten. Ein erster Vorgeschmack: · Der kühle Chic der Großstadt. Darin: knackig geschnittene Anzüge, Hemden m

[5340 Zeichen] € 5,75

 
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