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    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 046 bis 057

    Fashion Faszination Farbe

    Faszination Farbe

    Buntstift-Töne oder Candy-Pastelle, Neon oder Noncolours: Die Kunden lieben sie, schwelgen darin. Noch ist ein Ende des Themas nicht abzusehen – aber wie geht es weiter?

    Quietschbunt wie ein Korb voller Ostereier – so präsentieren sich derzeit die Flächen im Handel. Grün, Blau und Rot sind die Favoriten in der HAKA, Koralle, Pink und Gelb dominieren in der DOB. Die Nachfrage – riesig. Die Umsätze – extrem erfreulich. Tro

    [11427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

    Fashion Faszination Farbe

    Faszination Farbe

    Buntstift-Töne oder Candy-Pastelle, Neon oder Noncolours: Die Kunden lieben sie, schwelgen darin. Noch ist ein Ende des Themas nicht abzusehen – aber wie geht es weiter?

    Quietschbunt wie ein Korb voller Ostereier – so präsentieren sich derzeit die Flächen im Handel. Grün, Blau und Rot sind die Favoriten in der HAKA, Koralle, Pink und Gelb dominieren in der DOB. Die Nachfrage – riesig. Die Umsätze – extrem erfreulich.

    [11427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 058

    Fashion

    TW ANZUG-STUDIE

    "Stoffe erleben ein Revival"

    Der schlanke Anzug ist in der Marktmitte angekommen. Das Thema soll weiter abgeschöpft werden. Woher kommen neue Impulse für Herbst 2010?

    Fred Götz, Drykorn: "Anzüge sollten körperbetont und sexy sein mit einem leicht getragenen Charakter. Spannende, unerwartete Innenverarbeitungen werten die Teile für die junge Klientel auf. Neue Impulse kommen über die etwas betontere Schulter. Im kommer

    [2920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 068

    Fashion Stoffe Sommer 2010

    Das sagt die HAKA

    Leichte Gewichte, Baumwoll-Mischungen, körnige kühle Griffe zählen zu den starken Themen. Karos und vor allem Madras-Checks beleben Hemd und Sakko. Ungewöhnliche Strukturen erweitern das Spektrum.

    Horst Fetzer, Windsor: "Die große Karo-Welle beim Hemd wird die Lust auf neue Checks auch beim Sakko wecken. Vichy ist das große Thema. Daneben haben wir viele neue interessante Pepitas, Glenchecks, Hahnentritt und Überkaros gesehen. Dieses ganze Spektru

    [3246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 032

    Business

    Zündstoff Stoffmessen

    Die Terminüberschneidung von Munich Fabric Start und Milano Unica im Februar stellt Stoffeinkäufer und Produktverantwortliche vor die Entscheidung: München oder Mailand? Profitiert davon die Première Vision?

    Die Termin-Konstellation der Stoffmessen im Frühjahr 2009 sorgt bei Anbietern und Einkäufern anhaltend für Unruhe. "Für uns Kunden ist das eine absolute Frechheit", sagt Kevin Lobo. Lobo, Head of Creative Management von Boss Black Menswear, zählt für zah

    [10364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 074

    Fashion

    HAKA Sommer 2008

    Die Kollektionen stehen. Ein erster Blick auf Trends und Themen in der Männermode.

    Und was ist nun Trend? Es ist alles dabei, wenn die Produkt-Manager der Männermode-Industrie dieser Tage ihre Moodboards für nächsten Sommer ausbreiten. Ein erster Vorgeschmack: · Der kühle Chic der Großstadt. Darin: knackig geschnittene Anzüge, Hemden m

    [5340 Zeichen] € 5,75