Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 046

Medien und Media

Mehr Farbe für den Manager-Alltag

Manager-Magazin krempelt Titeloptik total um / Bilderstrecken, klarere Grafiken und farbigere Menüführung im Innenteil

Mit der November-Ausgabe präsentiert sich das "Manager Magazin" optisch runderneuert. Gut fünf Jahre nach dem letzten Rebrush der Wirtschaftszeitschrift will Chefredakteur Arno Balzer das Blatt an veränderte Lesegewohnheiten anpassen und die Bildsprache s

[7044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 016

Standpunkt

Prügel und Platitüden

Medienschau: Gerhard Zeiler öffnet die Brieftasche und Harald Schmidt hat den Salat

Schluss mit der Jammerei über verpasste Medaillenchancen bei Olympia. Schließlich hat Deutschland seine Werber. Die jüngsten Erfolge der Agenturen bei den internationalen Kreativwettbewerben lassen "Fokus" schwarz-rot-gold jubeln "Wir sind wieder wer". Da

[3725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 016

Standpunkt

Cash gegen Juckreiz

Medienschau: Über Männermode, Markensuggestion und Medienpolitik

Mann ist, was man trägt. Das hat sich selbst bis Boris Becker rumgesprochen, der für die Fashion-Umfrage von "Men's Health" mit der "Times" vor Zypressen und Toskana-Relief posiert. Das beeindruckte auch das "Handelsblatt", das Positives recherchierte: Da

[3900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Franz steht im Abseits

Da wird die Post wohl noch mal ein paar Briefkästen abschrauben müssen. Denn Postbank-Testimonial Franz Beckenbauer - mit einer Gesamtgage von 36 Millionen Euro der Werbe-Krösus schlechthin - ist eine teure Fehlbesetzung für den gelben Riesen. Sagt zumind

[3867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Picassos Umzug

Einblicke ins Innenleben deutscher Verlags- und Zeitungshäuser werden in dieser Woche in epischer Breite und Dichte geboten. Der «Frankfurter Allgemeine Zeitung» ( die «Welt»: «Sie steckt im Dilemma alter Tanten, denen die Alternative zwischen Arsen und S

[3785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 122

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

MM geht in die Tiefe

,,Manager-Magazin'' inside: Wie die Zeitschrift entsteht, was seine Leser schätzen, was die Autoren leisten. Von Roland Karle

Eigentlich wollten Eva Müller und Anne Preissner untersuchen, welche Art Revolution sich in Unternehmen abspielt, die SAP-Programme einführen. Doch im Laufe ihrer Recherchen stießen die beiden Redakteurinnen des "Manager- Magazins" (MM) auf eine brisanter

[10457 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Ohne Beinkleid keine Operngala

Die Münchener Agentur Graffiti dominiert den 3. DRTV-Award und landet mit dem Premiere-TV-Spot "Konzert" auf Platz eins

FRANKFURT Die Juroren haben entschieden. Gewinner des dritten DRTV-Awards ist die Münchener Agentur Graffiti. Sie setzte sich in einem überaus knappen Finish mit ihrem Response-Spot "Konzert" für die Premiere Medien GmbH durch. Es war ein Wimpernschlagf

[4278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 027

Agenturen Nachrichten

Von Frust und Currywurst

Premiere landet mit dem TV-Spot "Stadion" auf Platz eins beim 2. Deutschen DRTV-Award

FRANKFURT Die Würfel sind gefallen. Sieger des 2. Deutschen DRTV-Award ist der Pay-TV-Sender Premiere mit dem Spot "Stadion" aus der Typenkampagne der Agentur Graffiti, München. In dem Streifen ärgert sich ein übergewichtiger Fußballfan an der Würstchen

[3443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 006

Nachrichten

Focus holt DRTV-Award

Neuer Preis für Direkt-Response-Fernsehspots geht an das Münchener Nachrichtenmagazin

FRANKFURT Der in diesem Jahr erstmals verliehene Preis für den besten Direct-Response-TV-Spot 1993 wurde an den Focus Magazin Verlag, München, vergeben. Eine hochkarätige Fachjury hatte unter neun nominierten Arbeiten den "Focus"-Spot, von den Frankfurter

[2399 Zeichen] € 5,75

 
zurück