Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 072

    Service LZ - Schwerpunkt Event - Marketing

    "Alles kommuniziert" bei Coca-Cola

    Motivation der Mitarbeiter: Spektakulärer Event stimmte auf die Zukunft ein

    bc. Essen, 18. März. Events sind vielseitig. Mit spektakulären Veranstaltungen können sich Unternehmen profilieren und Produkte präsentieren. Aber auch zur internen Motivation ist eine emotionale Einstimmung ein ideales Instrument. Coca-Cola hat Anfang de

    [2609 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 047

    Journal Top 100 Marken

    "Die Effizienz nimmt ab"

    Jahrestagung des Markenverbandes in Wiesbaden

    Marken sind ein Kapital. Auf diese Werte können sich die Unternehmen jedoch nicht unbegrenzt verlassen. Welche Risiken den Marken drohen, das wurde bei der Jahrestagung des Markenverbandes deutlich. Die umsatzstarken Marken sind in ihrer Position relati

    [4506 Zeichen] € 5,75