Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Im Sommerloch

    Medienschau: Ein Verlagsmanager verdient sein Geld mit Gemüseschälern

    Alle Jahre wieder sorgt es für gequälte Gesichter in den Redaktionen: das Sommerloch. Womit bloß das viele Weiß zwischen den wenigen Anzeigen füllen? Ganz einfach, dachten sich die Macher der Weekend-Beilage des "Handelsblatts", schreiben wir doch mal wa

    [3836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 088

    HorizontMagazin Medienmarken

    Medien basteln am guten Namen

    Die Markenführung muß noch stärker Eingangins Alltagsgeschäft der Medien finden.

    Wer etwas auf sich hält, achtet auf seinen "guten Namen". Was American Express in griffige Werbe-Slogans packt, könnte auch das Motto erfolgreicher Marken-Strategen im Medienbereich sein: Der "Gute Name" ist es nämlich, der nicht nur "sogenannte Markenart

    [10114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 042

    Unternehmen

    Hinter der Marke verbirgt sich ein Gen-Code

    Institut für Markentechnik in Genf vergleicht Brand-Entwicklung mit der des Menschen / Für Management ist Kenntnis der ,,Erbinformationen'' notwendig

    GENF Jede Marke ist die Summe aus Einzelkomponenten, die im "genetischen Code einer Marke" zusammenwirken und deren geplante Steuerung das gesamte "System Marke" beeinflussen. Markenführung ist deshalb nicht länger Sache von Intuition und Glück, sondern r

    [12170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 056

    Medien Print

    Beckel: Nach dem Stern kommt der Stern

    Stern wird 50 Jahre / Ziel: im Anzeigenumsatz zurück an die Spitze / Neues Forum zu Print & Marken / Thematischer Ausbau der TV-Beilage vorstellbar

    HAMBURG Am 1. August wird der "Stern" 50 Jahre alt. Bereits vor knapp einem Jahr hat die aktuelle Wochen-Illustrierte die Feierlichkeiten mit den "Stern-Jahreschroniken" eröffnet. Höhepunkt und offizieller Termin der Feierlichkeiten wird ein Riesenfest am

    [13606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Bedeutung von Fachmedien steigt

    Kongreß Deutsche Fachpresse 98: Fachmedien werden zu Marken / Großes Potential im Ausland und mit Electronic Publishing

    WIESBADEN Der Kongreß Deutsche Fachpresse 98 vergangene Woche in Wiesbaden war der Höhepunkt der Woche der Fachpresse. Über 500 Teilnehmer lauschten den hochkarätigen Referenten. Die Themen Marke, Marketing und Online standen im Mittelpunkt. Das bereits t

    [6721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 052

    Mode

    Zur Soziologie der Mode: Über Dekoration und Distinktion in der Jugendkultur

    Die Ästhetik der Armut

    TW Frankfurt - Es gibt einen wachsenden Bereich der Mode, der sich der "Mode" im landläufigen Sinn entzieht. Diese Art von Mode oder Antimode hat einen wachsenden Stellenwert, vor allem im Bereich der Jugendkultur, aber nicht nur dort. Der "Stern" hat in

    [22313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 008

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Modell, Trend, Marke

    Zeitgeist. Zum Ende der "Spiegel"-Ära bringt die "FAZ" in dieser Woche einen diskussionswürdigen Aufsatz über die Funktion der Hamburger (skeptische Allwissenheit) und die zeitgemäße Unbekümmertheit von "Focus": "Das Magazin spiegelt den Effekt abendliche

    [3351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Zwanghaftigkeit des Blauen

    Schon mancher unbescholtene Bürger hat angesichts von gleichlautenden Kampagnen oder ähnlich-anmutenden Medien-Neuerscheinungen über die Duplizität der Ereignisse gegrübelt. Um sich ein rein persönliches Urteil über Ent- und Verwicklungen der Kreativität

    [2359 Zeichen] € 5,75