Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 036

    Agenturen Business

    Die Markenführung fest im Visier

    S&J-Mann Jörg Pohlmann macht sich mit Brand-Factory-Konzept se lbständig / Fokus auf Markenentwicklung und - führung

    FRANKFURT / HAMBURG Aussteigen, um wieder einzusteigen, hat sich Jörg Pohlmann, Geschäftsführer der dritten Unit bei Springer & Jacoby, Hamburg, für Mitte 1995 vorgenommen. Dann wird sich Pohlmann mit seiner Beratungsagentur Brand Factory selbständig mach

    [6530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 024

    Unternehmen Tendenzen 1993 / 1994

    Alte Markenkraft und neue Bescheidenheit

    Zwischen Cost cutting und Effizienzsteigerung, zwischen Nähe zum Verbraucher und dem Trend zum Individuellen suchten Marketer 1993 nach Lösungen

    Im Jahr eins der Europäischen Union war in den Marketingetagen der Unternehmen gerade das Thema Europa ein eher untergeordnetes. Cost cutting dominierte das Business, Lean Management, die Suche nach effizienteren Wegen zum Markterfolg, zur Nähe zum multio

    [21159 Zeichen] € 5,75