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    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 091

    Branchen-Forum

    Strategien für den Aufbruch

    Cash-Handelsforum diskutiert in Fuschl über Wege aus der Krise und Erfolgsmodelle für die Zukunft

    Fuschl. Neue Denkansätze und eine Ethik für den Weg aus der Krise diskutierten über 530 Top-Entscheider aus Handel und Industrie beim Handelsforum von Österreichs Branchentitel "Cash" in Fuschl am See. "Die Krise ist praktisch vorbei, doch durch den Fal

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    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 038

    Journal

    Kleine Marken, große Schätze

    Die von Großkonzernen oft für zu klein befundenen und abgestoßenen Marken blühen bisweilen unter mittelständischer Führung erst richtig auf. | Sybille Wilhelm

    Wilfried Mocken will mit der Marke Valensina hoch hinaus. Wie die jüngsten Weichenstellungen bei der Rheinberger Valensina GmbH vermuten lassen, soll die einstige nationale Premiummarke gar auf europäischem Parkett mitspielen, flankiert von Spezialmarken

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    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Zeitungen wollen Leser ködern

    BDZV-Kongress: Neue Initiative soll Lesen an Schulen fördern / Verlage planen flächendeckende Kundenkarte / Leserreporter gefährden Image

    Sinkende Reichweiten, fallende Abonnementzahlen und immer weniger Leser in jüngeren Altersgruppen beschäftigen die deutschen Zeitungsverlage weiterhin. Mit Initiativen zur Leseförderung, Kundenkarten und der Aufforderung, eigene Beiträge einzusenden, bem

    [7506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 073

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Eigenmarken versus Markenartikel Ein Workshop der österreichischen LZ-Schwesterfachzeitschrift "Cash" für den Führungskräftenachwuchs des Handels. Programm: Der Vorabend beginnt mit einem Beitrag von Dr. Klaus Brandmeyer (Brandmeyer Markenberatung, Ha

    [2055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Ein falsches Signal

    Der Markenverband startet gerade seinen Kampange unter dem Claim "Die Marke. Etwas anderes kommt mir nicht in die Tüte". Aber es könnte genau das falsche Signal zur falschen Zeit sein. Warum? Immer öfter sagen Konsumenten: "Für die Marke alleine bin ich n

    [3221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 073

    Business Industrie

    Mehr-Marken-Systeme

    Internationales Markentechnikum in Genf

    Das 3. Internationale Markentechnikum am 16./17: September in Genf hat sich ein höchst aktuelles Thema vorgenommen: Mehr-Marken-Systeme. Hintergrund ist die Welle von Akquisitionen und Fusionen, die Marken vor teils völlig neue Aufgaben stellt. In vielen

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 059

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Beschwerde- und Reklamationsmanagement Seminar für Führungskräfte, die sich mit Beschwerden und Reklamationen auseinandersetzen und die Kundenreklamation als Chance sehen und nutzen wollen. Programm: "Beschwerden erkennen

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 020

    Unternehmen Know How

    Mercedes im Sog der Fremdähnlichkeit

    Während der Stuttgarter Auto-Konzern das Gebot der Selbstähnlichkeit der Marke verläßt, konzentriert sich BMW auf den Markenkern / Von Klaus Brandmeyer

    FRANKFURT Selbstähnlichkeit siegt, resümiert Markentechniker Dr. Klaus Brandmeyer seine Analyse der Markenführung der Automobilkonzerne Mercedes-Benz und BMW. HORIZONT veröffentlicht Auszüge seines Beitrages aus dem "Jahrbuch Markentechnik 1995", das jetz

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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 048

    Mode

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Impulse für Sortiment und Konzept

    "Die Magie der schönen Dinge nutzen"

    cs Stuttgart - Wer die Magie der schönen Dinge nutzt, sie mit Phantasie inszeniert, wird sie auch in schwierigen Zeiten begehrenswert machen. Davon überzeugte der Branchentreff des Modekreises Wäsche-Mieder-Homewear im Stuttgarter Haus der Wirtschaft. W

    [5181 Zeichen] € 5,75