Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 092

    Media Aussenwerbung

    Boom-Jahr mit Hindernissen

    Bei einer überwiegend positiven Bilanz zum Umsatz 2000 und ebenfalls guten Ergebnissen im 1. Quartal dieses Jahres feilen die deutschen Außenwerbungsfirmen weiter an der Optimierung von Werbeträgerangebot, Service und Kundenbetreuung.

    Das Jahr 2000 geht als «Boom-Jahr» in die Werbestatistik ein: Im Januar veröffentlichte die AC Nielsen Werbeforschung ihre abschließenden Erhebungen für das vergangene Geschäftsjahr. Danach stieg der Bruttowerbeaufwand in den klassischen Medien um 11,9 Pr

    [11878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 096

    Media Aussenwerbung

    FAW in Bestform

    Mit allen großen Anbietern unter seinem Dach, konzentriert sich der Außenwerber-Verband auf das Thema Gattungsmarketing.

    Der Fachverband Außenwerbung (FAW) ist in seiner Rolle als Interessenvertretung der deutschen Außenwerbungsbranche so stark wie nie zuvor. Nach dem Wiedereintritt der AWK Außenwerbung, Koblenz, im Januar dieses Jahres und der im März angemeldeten Mitglied

    [4587 Zeichen] € 5,75