Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 010

    Aktuell

    Rückkehr der Online-Broker

    DAB Bank setzt nach langer Werbepause Til Schweiger in TV und Print ein / Comdirect antwortet mit neuem Claim

    Ermuntert durch überraschend gute Zahlen im 1. Quartal 2004 wagen sich die Online-Broker nach langer Abstinenz wieder an große, klassische Werbekampagnen. Sage und schreibe seit zweieinhalb Jahren war die DAB Bank nicht mehr in Print, der letzte TV-Spot

    [2946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Aventis warnt vor Nebenwirkungen

    Printkampagne soll die Aktionäre gegen den feindlichen Übernahmeversuch von Sanofi einnehmen / Konkurrent reagiert mit Pressekonferenz

    Nach wochenlangem Zögern reagiert Aventis nun auch mit einer Werbekampagne auf den feindlichen Übernahmeversuch des Konkurrenten Sanofi-Synthelabo von Ende Januar. Das lange Schweigen dürfte aber nicht dadurch begründet sein, dass TBWA Corporate, Paris, a

    [2113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Axa ködert die Individualisten

    Baukasten-Prinzip verspricht maßgeschneiderte Produkte / Neue Kampagne soll Marke stärker abgrenzen / Jugendliche Zielgruppe bleibt außen vor

    Wulf Böttger, zuvor Club-Chef bei Bertelsmann, hat seinen Job als Leiter Marketing und Direktvertrieb bei Axa genau zum richtigen Zeitpunkt angetreten: Der Versicherungskonzern will in diesem Jahr in die Offensive gehen. Ein neues Produkt- und Marketingko

    [5937 Zeichen] € 5,75