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    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Lidl wird zum Tempomacher

    Discounter bringt mit Werbeoffensive den Markt in Bewegung / Qualität im Fokus / Aldi unter Zugzwang

    Aldi wird zunehmend zum Gejagten. Der Neckarsulmer Discounter Lidl steht mit einer Qualitätskampagne in den Startlöchern und treibt den Marktführer in Mülheim damit nun auch in der Kommunikation vor sich her. Ein zweistelliges Millionenbudget will Lidl-C

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    Zeitungen sind erste Wahl - Mediasplit im Handel 2005 - Angaben in Prozent

    TV holt wieder auf - Entwicklung TV-Anteile im Mediamix des Handels - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Auf Tuchfühlung mit dem Kunden

    Neue Filialkonzepte und Service-Orientierung werten den Point of Sale auf / Deutsche Bahn startet Fahrkartenverkauf außerhalb der Bahnhöfe

    Werbung allein genügt nicht. Das erkennen Hersteller und Dienstleister immer deutlicher - und wenden sich wieder stärker dem Point of Sale zu. Denn nicht nur der Handel hat das Problem, mit steigenden Werbeaufwendungen nicht unbedingt auch mehr Umsatz zu

    [5674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Coca-Cola beschwört die alte Stärke

    Dachmarkenkampagne soll für neue Strahlkraft sorgen / Die kleine Berliner Agentur International darf bei der Kreation mitmischen

    Mit einer großen internationalen Werbekampagne will Coca-Cola seiner Marke demnächst wieder neuen Glanz verlangen. "Wir wollen unsere Grundwerte Universalität, Optimismus und Erfrischung wieder neu betonen und in Szene setzen", erklärt der deutsche Market

    [5937 Zeichen] € 5,75