Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 052

    Journal Die neue Metro AG

    Schwere Zeit nach Coop

    Der Lebensmittelfilialbereich setzt heute auf Extra und Tip

    Der etwa 7,5 Mrd. DM schwere Lebensmittelfilialbereich mußte in der Vergangenheit viele Nackenschläge einstecken. Nach der Roßkur und der Aufgabe der Supermärkte gilt das Augenmerk den Verbraucher- und Discountermärkten. "Der Erwerb der Coop AG ist die

    [3986 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 050

    Journal Die neue Metro AG

    The real,- thing

    Ein SB-Warenhaus-Typ setzt Maßstäbe

    Im SB-Warenhausgeschäft ist Metro der Konkurrenz hierzulande eine gute Nasenlänge voraus. Der Abstand beim Umsatz zu Lidl & Schwarz, der neuen Nummer zwei, ist beträchtlich. Real steht aber für mehr. Die Kundenorientierung ist beispielhaft. Deutschlands

    [3473 Zeichen] € 5,75