Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 084

    Report Onlinemarketing II

    Kraft durch Vernetzung

    Web-2.0-befeuerte digitale Kreativität wird die Markenkommunikation weltweit nachhaltig verändern, glauben Experten. Als Motor der Entwicklung gelten Hotshops aus dem anglo-amerikanischen Raum. Doch Europa holt auf - mit deutschen Agenturen an der Sp

    Der britische Sänger James Blunt ("You're beautiful") kann dem digitalen Zeitalter nichts abgewinnen - es beschneide die Kreativität von Künstlern. Was für die Musik gelten mag, setzt in der Werbung aber neue Kräfte frei. Jedenfalls nach Meinung führend

    [5024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 046

    Personality Management & Karriere

    Eine Trennung mit Konsequenzen

    Deutschland-Chef Götz-Michael Müller bei Kraft Jacobs Suchard aufgrund "unterschiedlicher Auffassungen" ausgeschieden

    BREMEN Ihre Trennung haben in der vergangenen Woche Kraft Jacobs Suchard (KJS) und Deutschland- Chef Götz-Michael Müller verkündet. Hinter den "unterschiedlichen Auffassungen", die den Grund dafür liefern, verbirgt sich unter anderem die Absage Müllers an

    [5248 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 079

    HORIZONT Media Regionale Medien

    Angst vor dem Haß-Radio nach US-Muster

    News- und Talk-Radios werden in Deutschland einen schweren Start haben / Nur die Abdeckung aller Großstadtmärkte kann wirtschaftlichen Erfolg bringen

    Im Sommer schickt RTL mit News Talk den ersten deutschen 24-Stunden-Talk- Sender auf den Äther. SFB und ORB planen ein öffentlich-rechtliches Gegenstück. Den Werbetreibenden versprechen sie eine junge, einkommensstarke Zielgruppe. HORIZONT fragte auf dem

    [6661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 049

    Medien

    Gewaltdiskussion greift für Werbetreibende nicht

    Distanzierung von Verantwortung für das Programm / Erste Boykottaufrufe

    kb. Frankfurt - Der schwarze Peter in Sachen Gewalt im Fernsehen wird derzeit zwischen TV, Politik und Werbetreibenden eifrig weitergereicht. Nach ersten Aufrufen, die Unternehmen zu boykottieren, die in Gewaltumfeldern werben, regt sich bei den Werbetrei

    [3208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 120

    Report: Mediaplanung 94

    Radio am PoS: Gedudel vom Band ist out

    Immer mehr Supermärkte und Discount-Filialen funken eigens produzierte Radioprogramme als Klangteppich in den Verkaufsraum: "Radio Co op", "Radio Rewe" oder "Radio Hertie" bieten Musik und Moderationen wie ganz normale Radiostationen. Die Musikfarbe paßt

    [8175 Zeichen] € 5,75