Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 028

    Report Finanzmarketing

    FALLSTUDIE

    Eine Frage der richtigen Anlage

    Die Fondsbranche erholt sich langsam von den Einbrüchen der vergangenen eineinhalb Jahre. Anbieter investieren derzeit wieder in Kampagnen, nicht zuletzt, um das Kundenvertrauen zurückzugewinnen.

    DWS Investment: Leistungsbereitschaft und Dynamik sind Eigenschaften, mit denen das Unternehmen seinen Markenkern beschreibt. Dieselben Begriffe fallen, wenn Oliver Kahn seine Karriere beschreibt. In dem Torwart-Titan hat die DWS das passende Testimonial

    [3813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Debatte um Erneuerung des GWA geht weiter Stephan Heller, Chef der Agentur Heller & Partner, drängt weiter auf Reformen beim GWA. Heller hatte beantragt, dass der Verband nach Berlin umzieht, einen hauptamtlichen Chef installiert und den Effie reformiert

    [3339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Herr Kaiser verhindert für Hamburg-Mannheimer die Abgeltungsteuer Mit der seit Jahrzehnten bekannten Figur des Herrn Kaiser will Hamburg-Mannheimer die Kunden erreichen. In dem Spot bewirbt Deutschlands bekanntester Versicherungsvertreter sein Altersvors

    [5412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite II

    Extra

    Klassiker setzen sich durch

    Nachdem im vorigen Jahr zwei Sonderformate die Nase vorn hatten, gehen diesmal wieder zwei goldene Litfaßsäulen an klassische Plakatarbeiten.

    Die großen Abräumer des Vorjahres haben bei den Plakatwerbern offenbar Wirkung hinerlassen. Denn auch beim diesjährigen Wettbewerb war erkennbar, dass die Einreicher mit aufmerksamkeitsstarken Sonderformaten jenseits des traditionellen 18/1-Plakats punkt

    [4685 Zeichen] Tooltip
    24. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 2006/07 – Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 001

    Höhen und Tiefen in Cannes

    Erfolg bei Direct und Media, Schlappe bei Press und Outdoor

    Licht und Schatten beim diesjährigen Cannes-Festival für die deutschen Teilnehmer: Während die hiesigen Agenturen in den Kategorien Direct und Media erfolgreich waren, fällt die Bilanz bei Press, Cyber und Outdoor schlechter aus als erwartet. Nachdem Deu

    [1154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    Cannes Lions beliebter denn je

    DDB und BBDO knacken mit ihren Einsendungen die 100000-Euro-Grenze / S&F und Ogilvy reichen weniger ein

    Clio, D&AD und New York Festivals haben es bereits gezeigt: 2007 ist das Jahr der deutschen (Wettbewerbs-)Kreation. Die Aussichten auf die bevorstehenden Cannes Lions sind besser denn je. Das spiegelt sich auch in der Anzahl der Einsendungen wider: Die D

    [4786 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Top-Einreicher in Cannes
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Die gute Laune kehrt zurück

    In einem anziehenden Werbemarkt legen auch die Dienstleister wieder zu - zum Teil mit zweistelligen Zuwachsraten

    Fröhliche Gesichter wo man hinschaut. Deutschlands Agenturchefs sind mit sich und dem Jahr 2006 zufrieden - der eine mehr, der andere weniger. Trotz nach wie vor schwieriger Rahmenbedingungen mit hohem Kostendruck, kürzerer Kundenverweildauer und teilwei

    [4660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 001

    Kreative experimentieren mit alternativen Formaten

    Trotz Einsenderückgang rechnen Kreative bei den Cannes Lions mit einigen Überraschungssiegern

    Auf dem Siegertreppchen der Cannes Lions könnte es in diesem Jahr die eine oder andere Überraschung aus dem deutschen Lager geben. Eindeutige Favoriten sind zwar rar gesät, allerdings werden diese in der Regel auch in den klassischen Medien - sprich: Fil

    [3430 Zeichen] € 5,75