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    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 034

    48. TW-Forum

    Wolfgang Ley

    Für die Mode nach Beaverton

    Wolfgang Ley bewegt sich seit über drei Jahrzehnten traumsicher auf dem Modeparkett der Welt. Er hat Escada zur internationalen Luxusmarke gemacht. Sie ist sein Lebenswerk.

    Die Welt verbindet mit Deutschland eher Autos als Mode, eher Technik als Lifestyle. Wir haben zwar eine exportstarke Bekleidungsindustrie, aber deren hauptsächliche Zielgebiete liegen im benachbarten Europa, weniger im fernen Westen und Osten. Ihre Stärk

    [7223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 048

    Business Industrie

    Eine gemeinsame Sprache für die ganze Branche

    Der Dialog Textil-Bekleidung wird im November 20 Jahre. Branchenweit akzeptierte Standards.

    Man schrieb 1982, als die Idee zum Qualitätsdialog von Textil- und Bekleidungsindustrie auf die Bühne kam. Die Zeitschriften Chemiefaser/Textilindustrie und Melliand hatten nach Eschborn geladen. Aber der Gedanke, mit gemeinsam definierten Qulitätsstanda

    [7520 Zeichen] € 5,75