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    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 034

    48. TW-Forum

    Wolfgang Ley

    Für die Mode nach Beaverton

    Wolfgang Ley bewegt sich seit über drei Jahrzehnten traumsicher auf dem Modeparkett der Welt. Er hat Escada zur internationalen Luxusmarke gemacht. Sie ist sein Lebenswerk.

    Die Welt verbindet mit Deutschland eher Autos als Mode, eher Technik als Lifestyle. Wir haben zwar eine exportstarke Bekleidungsindustrie, aber deren hauptsächliche Zielgebiete liegen im benachbarten Europa, weniger im fernen Westen und Osten. Ihre Stärk

    [7223 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 018

    Forum-Preis 1993

    Hallhuber: Erfolgskonzept mit moderner DOB plus Sportswear

    Der unverwechselbare Auftritt

    hz München - Ab der zweiten Hälfte der 80er-Jahre machten in Deutschlands Fußgängerzonen Modeläden durch ihren modernen optischen Auftritt und ihr eigenständiges Sortimentskonzept auf sich aufmerksam: Hallhuber. Susanne und Klaus Hallhuber steuern das N

    [8185 Zeichen] € 5,75