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    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

    Fashion Top-Genre Men Frühjahr 2022

    Top Genre

    Wie mutig sind die Einkäufer in diesen herausfordernden Zeiten? Chancen gibt es genug. Nach Pitti Uomo in Florenz, nach den Schauen in Paris und Mailand kristallisieren sich zum Frühjahr 2022 starke Bilder für die Menswear der Luxusliga heraus. Die Stimmen, die Kollektionen, die News.

    Internationale Top-Einkäufer

    [21129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 074

    Fashion

    PITTI UOMO

    Neue Segmente. Neue Themen. Starker Andrang. Pitti Uomo hat sich als die dominante internationale Plattform für die Männermode behauptet.

    Herbst 2008 Kennen Sie Camoshita? Hatten Sie Gelegenheit, die wunderschön inzensierte Eleganz der Japaner zu sehen? Eine der Entdeckungen dieses Pitti Uomo. Hatten Sie die Chinos von PT01 in der Hand, die vollen, dicht geschlagenen Baumwollstoffe, die üb

    [9911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 080

    Fashion

    PITTI UOMO

    Großer Auftrieb in Florenz. Pitti Uomo eröffnet die Saison mit exzellenter Frequenz - und mit einer klaren Botschaft zum Up Grading.

    Zu den glücklichsten Menschen während dieser Tage in Florenz gehörte sicher einer aus dem schönen Ostwestfalen: Wolfgang Drewalowski. Wenn man ihn sah, dann strahlend. Nach vielen vergeblichen Anläufen hatte es nun endlich geklappt mit der in Herford so

    [8525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 078

    Fashion

    Munich Fashion Fair Men

    "Es macht wieder richtig Spaß"

    Munich Fashion Fair Men schafft mit neuen Labels "überproportional starke Frequenz"

    Letzte Woche Florenz, diese Woche München. Hier wie da das gleiche Bild. Die Männermode im Aufbruch. Beste Stimmung, beste Noten für die Messe. Was zum Saisonstart beim Pitti Uomo begann, hat sich nahtlos auf der Munich Fashion Fair Men fortgesetzt. "Tol

    [7086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    Der Markt im Topgenre des Männermode-Handels

    Luxus lebt

    Die Kauflust ist zurück in der Top-Etage der Männermode. Die zweite Jahreshälfte hat die Wende gebracht. Farbe war ein Motor. Ebenso Sportivität. Konfektion bekommt vom Sakko frischen Wind.

    Vor 15 Jahren hat Bernd Waltemode sein Schicksal kommen sehen und einen Laden eröffnet. Nicht irgendeinen, sondern einen, der nichts als nur das Beste bieten sollte. Die Frage, wo man ihn beim Pitti Uomo in Florenz am besten treffen würde, ist so einfach

    [5607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 050

    Fashion Top Fashion

    Der Männermode-Markt im Luxusgenre

    Luxus lässig

    Es wurde und wird viel experimentiert im Top-Genre der Männermode. Der Handel sucht noch nach der richtigen Balance zwischen Klassik, Casualwear und Modernität. "Kiton neben Adidas" hatten wir im Sommer letzten Jahres über einen Text zu aktuellen Sortim

    [5616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 038

    Fashion

    Pitti Uomo

    Mit Kraft und Schwung und frischem Mut ist die Männermode beim Pitti Uomo ins Jahr 2003 gestartet. Der Andrang war groß wie nie. Die Branche ist heiß auf Erneuerung. Von verzagter Stimmung keine Spur. Trend? Alles, was sich rund um Sportswear abspielt.

    [6228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 042

    Fashion

    Pitti Uomo

    Pitti Uomo hat die Männermode von Tristesse befreit. Es deutet sich ein Wandel an, der einen neuen Mix im Styling und eine neue Stofflichkeit vorstellt. Smarte Casuals brechen distanzierte Förmlichkeit. Artikel und auch Accessoires bekommen eine Schlüsselrolle.

    [6363 Zeichen] € 5,75