Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturverband Im Vorstand des Gesamtverbands Werbeagenturen zeichnet sich ein Generationswechsel ab

    Verbandsarbeit ist wieder in Mode

    Frankfurt / Die Mitgliedschaft im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) ist angesagt wie selten zuvor. Nach der angekündigten Rückkehr von Branchenprimus BBDO und Deutschlands Top-Kreativagentur Springer & Jacoby vereinigt der Verband jetzt 19 der 20 umsatzs

    [5159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ideenlieferung per Fragebogen

    Agenturen ärgern sich über Fragebögen, die kostenlose Kurzkonzepte fordern/Auch Screening per Post wird kritisch gesehen

    FRANKFURT Immer mehr Unternehmen versuchen per Fragebogen potentielle Agenturpartner zu screenen. Und vor allem vorab kostenlos Ideen zu sammeln. Bei deutschen Agenturchefs stößt die Methode auf Widerstand. "Ich würde immer auf Fragen antworten, die auf

    [4575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Big Blues bei den IBM-Agenturen

    IBM konzentriert überraschend seine Etats bei Ogilvy & Mather Worldwide / O&M muß jetzt Compaq Computer loswerden

    NEW YORK/FRANKFURT Der Super-Deal aller Zeiten geht derzeit über die Werbebühne: IBM-Boss Louis Gerstner packte alle Etats zusammen und schob das 500-Millionen-Dollar-Paket weltweit zu Ogilvy & Mather - der Agentur aus seinen Amexco-Zeiten.Big Blues bei 4

    [5063 Zeichen] € 5,75