Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 19.01.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Viel Arbeit für den Chef

    GWA: Präsident Lothar Leonhard skizziert erste Leitlinien seines Programms – oberste Priorität hat die Reform der Beitragsstrukturen

    Ende dieser Woche ist der neue GWA-Präsident Lothar Leonhard 100 Tage im Amt. Für gewöhnlich die Zeit, um eine erste Bestandsaufnahme zu machen. Viel ist seit der Wahl des Ogilvy-Chairman am 13. Oktober vorigen Jahres nicht passiert – zumindest nicht

    [10338 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 19.01.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Viel Arbeit für den Chef

    GWA: Präsident Lothar Leonhard skizziert erste Leitlinien seines Programms – oberste Priorität hat die Reform der Beitragsstrukturen

    Ende dieser Woche ist der neue GWA-Präsident Lothar Leonhard 100 Tage im Amt. Für gewöhnlich die Zeit, um eine erste Bestandsaufnahme zu machen. Viel ist seit der Wahl des Ogilvy-Chairman am 13. Oktober vorigen Jahres nicht passiert – zumindest nichts öf

    [10338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Effizienz-Preis Modell zur Messung integrierter Leistungen bringt Schwung in die Reform-Diskussion beim GWA

    Verjüngungskur für den Effie

    Frankfurt / Ein Verband macht seine Hausaufgaben: Seit die Fusion mit der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) beschlossene Sache ist, geht der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zielstrebig daran, die letzten Hürden aus dem Weg zu räumen

    [5095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 001

    Effie 2001 GWA vergibt zwei Gold-, sieben Silber- und zehn Bronze-Preise

    Erhoffter Goldregen beim Effie-Award bleibt aus

    Berlin / Im 20. Jahr der Effie-Preisverleihung des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) fiel der Goldregen überraschend spärlich aus. Lediglich zwei der eingereichten Arbeiten konnten die Jury davon überzeugen, dass die Effizienz des Werbeauftritts die hö

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 026

    Agenturen

    Verbände GWA-Präsident Leonhard und ADC-Sprecher Turner spüren gemeinsame Interessen von Kreativen-Club und Agenturverband auf

    «ADC-Nägel sind Effie-Frühindikatoren»

    Lothar S. Leonhard und Sebastian Turner über Kreativität und die Korrelation von ADC und Effie.

    HORIZONT: Den Nachweis zu erbringen, wie Advertiser ihr Werbebudget am effizientesten anlegen, und die Suche nach ausgefeilteren Pretestmethoden - das sind Ihre Ziele als ADC-Sprecher. Themen, die nicht explizit die Kreativen betreffen, sondern die Agen

    [10818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 038

    Agenturen

    Gewinner Lothar S. Leonhard wird für seine Verdienste als Chef von Ogilvy Deutschland und GWA-Präsident ausgezeichnet

    «Ich hatte nie konkrete Karrierepläne»

    Mit Diplomatie, Durchsetzungskraft und Humor meistert Lothar S. Leonhard zwei Jobs auf einmal.

    HORIZONT: Was gibt Ihnen der Job als GWA-Präsident - beruflich und persönlich? Lothar S. Leonhard: Er macht erfahren und klug. Ich wusste vorher gar nicht, wie ernsthaft in den Verbänden über Grundsatzfragen diskutiert wird, von denen man sich im Tage

    [10497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

    Agenturen Interview

    "Media wird unsere Zukunft bestimmen"

    HORIZONT-Interview mit dem neuen GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard über den Effie, die Bedeutung von Media, die Debatte um TV-Spots und Effizienz

    FRANKFURT Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard vor zwei Wochen in Dresden zum neuen Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gewählt. Die Erwartungen an den Frankfurter Ogilvy & Mather-Chef sind dabei nicht gerade gering. HORIZON

    [16544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 048

    Service Marketing

    Hier zählt Effizienz statt Schönheit

    Effie-Preisverleihung und GWA-Jahrestagung - Werbung als Motor der Wirtschaft

    ae. Dresden, 28. November. Ausgezeichnete Werbekampagnen, Diskussionen über die Verbandsarbeit und die Wahl eines neuen Präsidenten standen Ende vergangener Woche im Mittelpunkt, als sich der Gesamtverband Werbeagenturen e.V. (GWA) in Dresden zusammenfand

    [6334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 040

    Terminplaner November

    Ein Präsident und zwei Effies

    22. November: GWA wählt Baums-Nachfolger / 1. Euro-Effie

    DRESDEN Am 22. November fallen in Dresden gleich drei Entscheidungen: Bei seiner Jahreshauptversammlung wählt der GWA einen neuen Präsidenten, und abends werden die Medaillengewinner des nationalen und des europäischen Effie- Wettbewerbs gekürt. Wenn de

    [1560 Zeichen] € 5,75