Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Aus Freude am Sparen

VW startet Umweltkampagne "Think Blue" / Umfassendes Konzept von Anzeigen bis hin zur Verkäuferschulung

Die Totschlagbegriffe der Kritiker sind schnell zur Hand: Top-Thema Umwelt, Nachhaltigkeit, 360-Grad-Ansatz. Doch ganz so einfach ist es nicht. Hinter der neuen Umweltkampagne "Think Blue" der Marke VW steht weit mehr als nur ein schneller Ritt auf der T

[2826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 001

Seite 1

VW setzt Toyota unter Druck

VW-Marketingleiter Luca de Meo globalisiert Vermarktung der wichtigsten Automarke aus Wolfsburg

Er gilt als einer der fähigsten Marketingexperten in der Automobilbranche. Und dieses Know- how kann Luca de Meo in den kommenden Monaten gut gebrauchen, droht 2010 doch zum Horrorjahr der Autobranche zu werden. Seit August vergangenen Jahres verantworte

[4199 Zeichen] Tooltip
VW setzt zum Überholen an - Wer baut umweltverträgliche Autos? Umfrageergebnisse in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 014

Marketing

"Große Ideen kennen keine Grenzen"

Luca de Meo, Marketingleiter der Marke Volkswagen Pkw, exklusiv im Interview zur künftigen Strategie / Digitalisierung gewinnt an Bedeutung

Er liebt Juventus Turin und zum Interview gibt es Espresso. Luca de Meo, seit August für das Marketing der Marke VW verantwortlich, gilt in der Branche als Querdenker. Bei VW internationalisiert er das Marketing, treibt Customer Relationship voran und wi

[10112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 010

Leute

MAN SPRICHT ÜBER ...

... Luca De Meo

Schwupps ist er weg. Im September noch zum Chief Marketing Officer of the Year gekürt, verlässt Luca De Meo den Fiat-Konzern. Gerüchten zufolge wechselt der 41-Jährige zu Volkswagen als Konzernmarketing- und Vertriebschef. Der Abgang bei Fiat kommt überr

[714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 013

Marketing

Marketingmanager des Jahres

Booz & Company zeichnet die CMOs of the Year aus / Marketing muss mehr an Einfluss gewinnen / Enge Kundenbeziehung

Luca De Meo, Madeleen Klaasen und Hannes Ametsreiter sind die diesjährigen CMOs of the Year. Sie verkörpern den neuen Typ des Marketingmanagers: innovativ, erfolgreich und mit Einfluss. Sie sind Marketingentscheider, arbeiten wie General Manager und sind

[6664 Zeichen] € 5,75

 
zurück