Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 091

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Etatgewinn animiert zur Selbständigkeit

    Große Kunden machen Mut / Von der Markenagentur bis zum Werbe-Discounter / Newcomer-Agenturen in NRW plazieren sich auf Anhieb unter den Top 200

    Im Umfeld großer Networks wie BBDO, Grey, TBWA oder auch Euro RSCG gedeihen kleinere, inhabergeführte Agentur offenbar besonders gut. Mit Rempen & Partner, Phoenix und U 5, Leven + Hermann sowie White Lion sitzen im Rheinland die erfolgreichsten Gründunge

    [7806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Roto Frank schafft schöne Aussichten

    Hersteller von Wohndachfenstern möchte die Endverbraucher stärker in Kaufentscheidungen einbeziehen und spricht Zielgruppen mit Corporate Design an

    LEINFELDEN-ECHTERDINGEN "Wir realisieren Träume vom Wohnen unterm Dach", gibt Roto-Frank-Chef Siegfried Riegel das Werbemotto vor. Die Firma fährt auf der Marketingschiene mit Erfolg mehrgleisig: Sie ist weltweit Marktführer bei Fensterbeschlägen zum Kipp

    [11240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 029

    Agenturen Nachrichten

    Sony trieb Ernst & Partner in den Konkurs

    Bestellte Zusatzaufträge von Sony für einen europaweiten Katalog wurden nicht bezahlt / Sony hat offenbar intern Probleme / Ernst will aber weitermachen

    KÖLN/DÜSSELDORF Der Konkurs der in Düsseldorf ansässigen Agenturen von Georg V. Ernst ist auf nicht bezahlte Zusatzaufträge des Kunden Sony Europa zurückzuführen. Der Fall - HORIZONT liegen entsprechende Dokumente vor - liest sich wie ein Schmierenstück i

    [7176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 062

    Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Die Top-Agenturen schließen ihre Lücken

    Nach vielen Wechseln im Management gehen Düsseldorfer Agenturen personell gestärkt ins Geschäftsjahr 94 / Prominente Aussteiger fangen wieder klein an

    In den Chef-Etagen Düsseldorfer Agenturen drehte sich das Personalkarussell im vergangenen Jahr so lebhaft wie noch nie. Der Ausstieg zahlreicher Geschäftsführer und Gründungspartner, darunter Thomas Rempen, Werner Butter und Reinhard Abels, brachte einig

    [16088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 034

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Vom Hotshop zur Fullservice-Agentur

    Mit einem opulenten Bildband feiert HSR & S/SMS 20jähriges Bestehen

    VS. Düsseldorf - Mit einem Bildband in ADC-Annual-Qualität feiert die Agentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS Geburtstag. Der Titel des Buches: "Das waren die ersten zwanzig Jahre." "Makler zu sein zwischen dem Interesse des Unternehmens und dem Int

    [2077 Zeichen] € 5,75