Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 041

    Journal Nachhaltigkeit

    MEINUNG

    Im O-Ton

    Entscheider aus Handel und Industrie über glaubwürdige Strategien in Sachen Nachhaltigkeit, Greenwashing - und die Frage, wie verantwortungsbewusst sie selbst beim alltäglichen Konsum handeln.

    Kasper Rorsted, Vorstandschef Henkel "Wer unter CSR und Nachhaltigkeit immer noch Spenden, Sponsoring und Projekte außerhalb der eigentlichen Geschäftstätigkeit versteht, wird sich zunehmend dem Vorwurf des Greenwashing stellen müssen." Christian Lahrt

    [1153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 006

    Ausblick Handel

    Ein klares Profil als Schlüssel zum Erfolg

    Chancen für jedes Vertriebsformat - Kundenwünsche im Mittelpunkt - Ausleseprozess geht weiter

    Frankfurt. Die Großfläche als Alleskönner oder der überschaubare, wendige Discounter - welches Vertriebsformat im neuen Jahr das Rennen macht, wird in der Branche durchaus kontrovers diskutiert. "Nicht Vertriebsformate werden Gewinner oder Verlierer sei

    [3109 Zeichen] € 5,75