Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 020

    Unternehmen

    RELAUNCH Die Union deutsche Lebensmittelwerke will die Minisalami Bifi als Kultmarke in der jüngeren Zielgruppe positionieren

    Coole Würstchen aus der Zombie-Fabrik

    Mit einer neuen Kampagne versucht Unilever die Bifi auch Jugendlichen schmackhaft zu machen.

    Hamburg / Kopulierende Hunde aus weißem Plastik ziehen auf einem Fließband vorüber, während Mitch seine Sprüche klopft, die wie immer ziemlich daneben sind. Das ist aber nicht weiter tragisch, denn sein Vorarbeiter Dirk lacht trotzdem, und Cliff, das Phle

    [11251 Zeichen] Tooltip
    Mediaspendings für Snacks - Nach steilem Anstieg, starker Ausgaben-Rückgagng im vergangenen Jahr - Mio. Mark

    Mediasplit für herzhafte Snacks - Snack-Werbung braucht bewegte Bilder - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Du Darfst auch für die Männer

    Markenrelaunch vom Produkt bis zum Werbeauftritt

    mw. Hamburg - Mit TV-, Print- und Handelswerbung unterstützt die Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH, Hamburg, den Relaunch ihrer Marke Du Darfst. Dahinter stehe vor allem der Wunsch, die Zielgruppe in Richtung jüngere und männliche Verbraucher zu öffne

    [1345 Zeichen] € 5,75