Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 029

    Business

    Das Produkt ist der Held

    Drei Konzepte, drei Wege, drei Durchbrüche. Was macht den Erfolg aus?

    Nur wenige Unternehmen konnten in der jüngsten Wirtschaftskrise wachsen. TW-Chefredakteur Michael Werner stellte in einer Talkrunde drei Aufsteiger vor, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Napapijri, die Lifestyle-Marke im Sportswear-Segment, prof

    [3122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 030

    Business

    "Wir müssen weg von den Eitelkeiten"

    Der Partnerschafts-Kongress 2010 von BTE und TW zeigte die Herausforderungen in Vertriebsallianzen auf

    Der Aggregatzustand ist zufriedenstellend." So schätzt Unternehmensberater Dr. Marcus Cremer die vertikale Partnerschaft zwischen Industrie und Handel ein. Die Zusammenarbeit wird immer professioneller. Und doch gibt es noch jede Menge Gesprächsbedarf. D

    [11314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 025

    Business

    Das Jahrzehnt der Firmenkonjunkturen

    Handel geht mit Vorsicht, aber optimistisch ins Jahr 2010

    Was ist zu tun in Vorbereitung auf das Jahr 2010? Diese Frage steht derzeit bei vielen Einzelhändlern auf der Agenda. Anlässlich des Modehandels-Kongresses präsentierte TW-Chefredakteur Jürgen Müller eine Studie der TextilWirtschaft und des BTE. Ein wich

    [3423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 098

    Szene

    Partner.

    Vertikale Partnerschaften standen im Mittelpunkt des 12. B.I.D.T-Kongresses im Maritim-Hotel in Köln, der von BTE und TextilWirtschaft gemeinsam organisiert wurde. In den Pausen zwischen den Vorträgen fanden die Teilnehmer aus Handel und Industrie auch g

    [355 Zeichen] € 5,75