Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 046

    Agenturen

    Merger Publicis-Chef Maurice Lévy über die Ziele und Konsequenzen der Fusion mit Saatchi & Saatchi

    «Konflikte wird es immer geben»

    Nach der Fusion von Publicis und Saatchi präsentiert die neue Gruppe «Ideas with la différence».

    HORIZONT: Herr Lévy, stehen Sie nach der Übernahme von Saatchi & Saatchi dort, wo Sie immer hin wollten? Maurice Lévy: Ich bin sehr, sehr glücklich über die Fusion - und natürlich auch über unseren neuen 5. Platz im weltweiten Agenturranking. Trotz de

    [9100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 048

    Agenturen Business

    Kein Fürstengehabe, sondern Teamgeist

    Krise als reinigendes Gewitter: Trotz Turbulenzen in der Holding und dem Abgang der Agenturgründer bleibt Saatchi & Saatchi Großbritanniens Marktführer

    LONDON Knapp ein Jahr nach dem Erdbeben, das die mittlerweile in Cordiant umbenannte Saatchi- Gruppe durcheinanderwirbelte, hat sich die Situation bei der Londoner Agentur Saatchi & Saatchi beruhigt. Nach dem Abgang von Maurice und Charles Saatchi zog lau

    [9682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 010

    Nachrichten

    New Saatchi prescht vor

    Bruder Charles Saatchi will S&S verklagen / Umbenennung der Holding im März geplant

    LONDON Mit der Zigarettenmarke Silk Cut und der Zeitungsgruppe Mirror Newspapers stehen gleich zwei Blue-Chip-Kunden auf der Liste von Maurice Saatchis neuer Agentur. Sein Bruder Charles bereitet derweil eine Millionenklage gegen Saatchi & Saatchi vor.

    [1800 Zeichen] € 5,75