Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Jamba spielt mit seinem Negativimage

    Die von Jung von Matt/Spree entwickelte Kampagne stellt die stark polarisierende Haltung zum Klingeltonanbieter in den Mittelpunkt

    Die mit Spannung erwartete Imagekampagne des Berliner Klingeltonanbieters Jamba steht in den Startlöchern. Ende dieser Woche geht der von Jung von Matt/Spree, ebenfalls Berlin, entwickelte TV-Auftritt auf Sendung. Die Agentur hatte sich den Etat im Mai n

    [3245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 006

    Aktuell

    Eon will emotionaler werden

    Auftritt von Grey soll Sympathiewerte von größtem deutschen Energiekonzern steigern / Kampagnenfamilie geplant

    Der Energieriese Eon meldet sich nach anderthalb Jahren werblicher Pause wieder zu Wort. Mit einer bundesweiten Anzeigenkampagne, die kommende Woche startet, will Deutschlands größter Strom- und Gasdienstleister sein Image aufpolieren. Ziel ist es unter

    [4698 Zeichen] € 5,75