Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Deutschland-Kampagne spaltet

    "Wir für Deutschland"-Kampagne wird stark kritisiert / Willy Schalk präsentierte vorab / Werber rügen nationalistische Töne

    FRANKFURT Bereits vor ihrem Start ist die von Willy Schalk und Kaufhof- Chef Jens Odewald initiierte "Wir für Deutschland"-Kampagne heftig in die Diskussion geraten. Nicht wenige Werber fürchten, daß der auf die Emotionsdrüse drückende TV-Spot (siehe HORI

    [3125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Versicherer mit Image-Defiziten

    Deregulierung bringt verschärften Wettbewerb ab Juli / Versicherungswerbung erntet immer noch heftige Klischeevorwürfe

    KÖLN Die für 1. Juli dieses Jahres geplante Deregulierung veranlaßt die Versicherer, eine neue Nähe zu den Werbern zu suchen. Der verschärfte Wettbewerb in Europa werde die Branche zu einem der am stärksten wachsenden Werbemärkte machen, glaubt Georg Baum

    [2576 Zeichen] € 5,75