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    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

    Extra 20 Jahre Horizont

    Kreativität wird zur Erfolgswährung

    Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

    Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

    [15922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wer unsicher ist, der testet lieber

    Agenturen fürchten Qualitätsverlust / Gute Testergebnisse kein Garant für Erfolg / Forderung nach mehr Menschenverstand

    FRANKFURT In deutschen Marketingabteilungen grassiert das Kampagnentestfieber. Mehr denn je versuchen sich große Markenartikler - und inzwischen auch Unternehmen mit kleinen Werbebudgets - via Pre- und Posttests an den vermeintlich optimalen Werbeauftritt

    [4221 Zeichen] € 5,75