Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

    Agenturen Interview

    "Media wird unsere Zukunft bestimmen"

    HORIZONT-Interview mit dem neuen GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard über den Effie, die Bedeutung von Media, die Debatte um TV-Spots und Effizienz

    FRANKFURT Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard vor zwei Wochen in Dresden zum neuen Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gewählt. Die Erwartungen an den Frankfurter Ogilvy & Mather-Chef sind dabei nicht gerade gering. HORIZON

    [16544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 048

    Agenturen 10 Jahre GWA

    Ostwerber müssen gleiche Qualität liefern

    HORIZONT-Round-table: Gabriele Berger, Reiner Erfert und Peter Skroch diskutieren über die Kommunikationsanforderungen in Ost- und Westdeutschland

    FRANKFURT Wenn in dieser Woche die GWA-Jahreshauptversammlung in Dresden tagt, können die Teilnehmer nicht nur über den neuen Präsidenten und die Effie-Gewinner diskutieren, sondern auch über den Kommunikationsmarkt im Osten. Im HORIZONT-Gespräch tauschen

    [22717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Branche fehlt der Wandel

    Claudia Langers These, daß Agenturen nicht das Zeug zum Wandel hätten, spaltet die Branche

    FRANKFURT Die Frage, ob die Agenturbranche eine innovative oder eher konservative Branche ist, erhitzt nicht erst seit gestern die Gemüter. Doch in Zeiten, in denen mehr als je zuvor um neue Kunden gekämpft werden muß, erhält die Diskussion um die Selbste

    [3789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 014

    Leute

    Borussia-Fan mit reichlich Mumm

    Als CCO bei AP Lintas sorgte Veronika Claßen Anfang 1996 für Schlagzeilen, jetzt will sie Schlagzeilen für gute Kampagnen

    HAMBURG Als Veronika Claßen im Januar den Posten als Chief Creative Officer (CCO) bei Ammirati Puris Lintas Deutschland übernahm, löste das einen Presserummel sondergleichen aus. Als perfekte Inkarnation der smarten 90er- Jahre-Business-Frau in den ersten

    [6858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 031

    AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

    Agenturen sparen, wo sie können

    Immer mehr Agenturen versuchen auch die variablen Kosten zu reduzieren / Mitarbeiterbenefits bleiben vorerst ausgenommen

    FRANKFURT Die Rezession zwingt Werbeagenturen zunehmend zum Sparen. Dabei stehen jedoch nicht allein die Personalkosten im Mittelpunkt der Kostenreduktion. Vielmehr setzen die Agenturen den Sparhebel verstärkt auch bei den variablen Kosten an. Einzige Aus

    [4445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 024

    Agenturen

    Mediaeinkaufpools auf der Suche nach ihrer Zukunft

    Nachdem das Preislistensystem in Deutschland nach wie vor stabil ist, befinden sich die Konglomerate in argen Profilierungsnöten

    Frankfurt - Vor knapp zwei Jahren sorgte die Konstituierung der Mediaeinkaufsgemeinschaften großer Agenturen für erheblichen Wirbel. Als Ziel hatten sie vor Augen: eine sich verändernde Medialandschaft und die Hoffnung, daß das feste Preislistensystem in

    [7632 Zeichen] € 5,75