Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 030

    Agenturen Cannes 1996

    Jury erstickte Lobbyismus schon im Keim

    Die Cannes-Juroren Wolfgang Behnken und Rolf Greulich sprechen über die Arbeit des Gremiums, Trends und das schlechte Abschneiden der deutschen Filme

    CANNES Im Gegensatz zu 1995 gab es diesmal kaum Pfiffe bei der Preisverleihung. Ein Indiz dafür, daß die Filmjury gut gearbeitet hat. HORIZONT sprach mit den deutschen Filmjuroren Wolfgang Behnken (Baader, Lang, Behnken, Hamburg) und Rolf Greulich (Lowe &

    [5763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kreative auf Löwenjagd

    Trotz geringer Chancen auf viele Löwen werden deutsche Kreative zahlreich in Cannes sein

    FRANKFURT Wenn in drei Tagen in Cannes das bedeutendste internationale Werbe-Festival beginnt, gehen 236 Filme und 253 Press-&-Poster-Arbeiten von deutschen Agenturen ins Rennen. Die wenigsten haben Aussicht, einen Löwen zu gewinnen. Trotzdem werden sich

    [3240 Zeichen] € 5,75