Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Eduscho wird erneuert

    Präsentation Anfang Oktober soll neue Werbelinie festklopfen/Briefing zur Marke Gala

    BREMEN Mit der Ausschreibung des millionenschweren Food-Etats läutet der Bremer Kaffeeproduzent Eduscho eine neue Ära in der Unternehmensgeschichte ein. Denn nach der Übernahme durch die Hamburger Tchibo-Holding soll Eduscho rundumerneuert werden. "Wir

    [2303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Goldlöwe für Deutschland

    Agentur Jung v. Matt rettet Printehre der deutschen Kreativen / Der Grand Prix geht an Japan

    CANNES Nach den mageren 36 Silber- und Bronzelöwen im letzten Jahr gab es diesmal 38mal Gold, 46mal Silber und 55mal Bronze im Printwettbewerb beim 43. Werbefestival in Cannes. Jung v. Matt, Hamburg, kassierte als einzige deutsche Agentur einen Goldenen L

    [1737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Lindt & Sprüngli vergibt Etat an BBDO Düsseldorf

    ibo. Düsseldorf - BBDO Düsseldorf ist der neue Agenturpartner des Aachener Schokoladenherstellers Lindt & Sprüngli. Die Agentur erhielt den rund elf Millionen Mark hohen Etat nach intensiven strategischen Gesprächen. Lindt & Sprüngli hatte sich zuvor wege

    [745 Zeichen] € 5,75