Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

HORIZONT Award

Qualität statt Rabattschlacht

1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

[12951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 078

Medien Print

Wenn David den Goliath bezwingen will

Das Euro-Wirtschaftsmagazin will endlich durchstarten / (Re-)Launch- Kampagne soll Auflagen-/Anzeigengeschäft ankurbeln / Verkaufsziel: 100000 Exemplare

DARMSTADT Obwohl seit Ende 1997 auf dem Markt, fristete das "Euro- Wirtschaftsmagazin" aus dem Darmstädter eo Ipso-Verlag bislang ein Schattendasein. Das soll sich ändern: Mit einer aufsehenerregenden Werbekampagne, die sich im Medienbereich erstmals der

[11011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 035

Agenturen Kreation

MC&LB reist für Condor jetzt in die Antike

Neue Kampagne für den Ferienflieger zeigt alte Kunstwerke mit originellen Sprechblasen

FRANKFURT Ab Mitte August sind neue Anzeigenmotive des Ferienfliegers Condor zu sehen. Die betreuende Agentur Michael Conrad & Leo Burnett griff hierfür tief in die Historienkiste. Neben Plakat und Citylights sind auch Anzeigen in Publikumstiteln geplant.

[1889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Wo ein Wille ist, da ist ABB

Michael Conrad & Leo Burnett realisiert ABB-Imagekampagne

FRANKFURT Mit einem neuen, aufmerksamkeitsstarken Printauftritt positioniert sich die Asea Brown Boveri AG, Mannheim, als innovativer und kundenorientierter Technologiekonzern. Schnelligkeit, Flexibilität und Kompetenz, aber auch die Verantwortung gegen

[1372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 011

Nachrichten

Condor macht Werbedruck

Einen achstelligen Betrag setzt die Condor Flugdienst GmbH, Kelsterbach, für ihre neue Werbekampagne ein. Sechs Anzeigenmotive, die von der Frankfurter Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett entwickelt wurden, machen in Zeitschriften wie "Spiegel", "Fo

[765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 060

Media Mediaplanung 95

Ist Planungsroutine out?

Sechs Mediamenschen, sieben Thesen: HORIZONT stellt gängige (Vor-)Urteile zur Diskussion

Die Medienlandschaft ändert sich in rasendem Tempo. HORIZONT konfrontierte im Media-Forum Marketingentscheider und Mediaplaner mit gängigen Urteilen und Vorurteilen zu Planungsgewohnheiten. Sechs Mediamenschen präsentieren ihre Einsichten. Tenor: Wir müss

[19203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 001

Condor kränkt Baden-Baden

FRANKFURT Die Ehre seiner Kurstadt sieht der Bürgermeister von Baden- Baden durch eine Anzeige der Fluggesellschaft Condor gekränkt. "Jenseits von Baden-Baden" hatten die Kreativen von Michael Conrad & Leo Burnett im aktuellen Motiv getextet, das in der v

[989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 030

Agenturen Kreation

Ferien von der reinen Imagewerbung

Der neue Printauftritt des Ferienfliegers Condor kommuniziert zum ersten Mal stärker die konkreten Serviceangebote der Lufthansa- Tochtergesellschaft

FRANKFURT Angesichts der veränderten Ansprüche von Urlaubsreisenden hat die Fluggesellschaft Condor, Neu-Isenburg, in ihrer neuen Printkampagne das Prinzip der reinen Imagewerbung aufgegeben. Kreiert wurde der Auftritt von der Frankfurter Agentur Michael

[3492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 001

Froschmänner

Während die Jugend "froscht", hat Condor, Tochtergesellschaft der Lufthansa, vorsichtig nach neuen Wegen in der klassischen Werbung geforscht und sie vermeintlich gefunden: Bestand die letzte Kampagne noch aus reinen Image-Anzeigen, kombiniert der neue, w

[903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 040

Galeria

Neu in Print!

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über aktuelle Werbeauftritte im Print-Bereich sowie über neue Motive aus der laufenden Werbung.

1 "Feeling good": Mit TV-Spots, Plakaten und Anzeigen startet die 20 Millionen Pfund teure globale Kampagne von British Airways (HORIZONT 45/92). Im Mittelpunkt der Kommunikation, für die Saatchi & Saatchi Advertising verantwortlich zeichnet, steht eine s

[2656 Zeichen] € 5,75

 
weiter