Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Kraft Ketchup hat nun die MTV-Generation im Visier

    FRANKFURT "The Red Side of Life" heißt der Slogan der Kampagne für Kraft Tomatenketchup, der insbesondere die jüngere Generation für das Produkt aus dem Hause Kraft Jacobs Suchard begeistern soll (siehe Seite 1). Neben TV- Spots sollen dabei auch Printanz

    [753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 001

    Partytime mit Ketchup

    "Authentische Werbung" für die Zielgruppe der 14- bis 19jährigen verspricht Kraft Jacobs Suchard, Bremen, im Auftritt für Kraft Tomatenketchup. Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett kreierte ein 20sekündiges Commercial, in dem eine subjekti

    [586 Zeichen] € 5,75