Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 204 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Fiat zeigt gegen Ford Fiesta werblich Flagge

Punto lässt Kaffee vibrieren

Frankfurt / Kurz nach dem Markt- und Werbestart des neuen Ford Fiesta (Horizont 17/2002) geht Fiat mit einer Kampagne für seinen Kleinwagen-Konkurrenten Punto an den Start. Da am italienischen Volumenmodell selbst seit dem letzten Relaunch kaum etwas ge

[1029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 004

Nachrichten

Klaus E. Küster gewinnt Werbeetat von Condor

Frankfurt / Der Ferienflieger Condor hat Branchengerüchten zufolge seinen Etat an die Frankfurter Agentur Klaus E. Küster (KEK) vergeben. Die Kreativen konnten sich im Pitch gegen die Ortskonkurrenten Dorfer und F&L Fanghänel & Lohmann sowie Best in Wiesb

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 010

Nachrichten

Fast fettfreier Knuspersnack

Nach über 40 Jahren hat Kellogg Deutschland die Zusammenarbeit mit der Werbeagentur J. Walter Thompson in Hamburg beendet. Der Etat für die Erwachsenenmarken wie Kellogg's Cornflakes und Kellogg's Special K wandert zu Michael Conrad & Leo Burnett in Frank

[850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Mehrdad Amirkhizi Die Jury des Kreativwettbewerbs Sit & Watch hat gerade wieder Anzeigen prämiert, die auf öffentlichen Toiletten zu sehen sind. Was halten Sie vom «stillen Örtchen» als Werbeträger? Gerhard Mutter, Geschäftsführer Die Crew, Stuttg

[2735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 004

Nachrichten

Brauerei Beck benennt vier Pitchteilnehmer

Bremen / Die Brauerei Beck & Co lässt insgesamt vier Agenturen um den Etat für die Marke Beck's pitchen. Hoffnung auf das rund 40 Millionen Mark schwere Budget können sich das Hamburger Büro von Heye & Partner, die beiden Frankfurter Agenturen J. Walter T

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 004

Nachrichten

Entlassungen MC&LB trennt sich von rund 20 Leuten

Fiat-Call-Center macht dicht

Frankfurt / Rund 20 Leute müssen in der Frankfurter Niederlassung von Michael Conrad & Leo Burnett den Hut nehmen. «Insbesondere im internationalen Bereich werden die Kunden die Ausgaben für 2002 zurückschrauben - und darauf reagieren wir jetzt», begründe

[1498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Bärbel Unckrich und Mehrdad Amirkhizi Beim diesjährigen Bauer Agency Cup lief nicht alles rund: Unmut herrschte vor allem auf der Players-Night am Samstagabend. Die Location war zu klein und bereits um 22 Uhr gab es nichts mehr zu essen. Wie waren

[2689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 004

Nachrichten

Management Furones wird Deputy CCO bei Leo Burnett

Conrad bestellt das Haus

Frankfurt / Michael Conrad, Vice-Chairman und Chief Creative Officer von Leo Burnett International, hat einen spanischen Top-Kreativen an die Spitze der Agentur berufen. Miguel Angel Furones, Chairman von Vitruvio Leo Burnett in Madrid, ist neuer Deputy C

[2006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 004

Nachrichten

EURO-EINFÜHRUNG Bundesbank und Kreditwirtschaft starten Kampagne für Bargeldumtausch mit Testimonial Günther Jauch

Sparschweine zur Schlachtbank

Frankfurt / Nach den Kampagnen der Arbeitsgemeinschaft Euro und der Europäischen Zentralbank geht jetzt der dritte Auftritt zur Euro-Bargeldeinführung on Air. Unter dem Motto «Her mit den Schlafmünzen» startet Freitag dieser Woche die im Januar angekündig

[3230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 004

Nachrichten

MC&LB lässt den Euro für Bundesbank rollen

Frankfurt / Michael Conrad & Leo Burnett haben im Pitch gegen vier Konkurrenten den Millionen-Etat der Deutschen Bundesbank zur Euro-Umstellung gewonnen. Die Kampagne soll Anfang Mai in TV, Funk und Print starten und die Bundesbürger dazu animieren, ihr M

[554 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter