Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Goldene Litfaßsäulen vergeben

    14 Arbeiten beim internationalen Plakatwettbewerb gekürt

    MÜNCHEN Viermal Gold, viermal Silber und sechsmal Bronze vergab die elfköpfige Jury beim 12. Internationalen Plakatwettbewerb. Mit einer Rekordzahl von 544 eingereichten Plakaten aus den Jahren 1994/95 unterstrich der Internationale Wettbewerb "Das Plak

    [1939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    KM Wolff erhält Zuschlag für Springers "Die Welt"

    HAMBURG Nach einem Pitch gegen Altetathalter Wensauer-DDB Needham, Düsseldorf, Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, und TBWA, Hamburg, machte KM Wolff das Rennen um den siebenstelligen Etat des Springer-Titels "Die Welt". Die Hamburger Agentur betreut

    [515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Beck exportiert Segelschiff

    US-Adaption der Werbekampagne mit dem grünen Segler

    NEW YORK Deutschland wird allmählich auch in der Werbung seinem Ruf als Exportnation gerecht. Nach der Betrix-Kampagne von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, hat nun auch das Beck's-Schiff im US-amerikanischen Werbehafen angedockt. Im April starte

    [1388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Springer-Verlag überdenkt die Werbung für Zeitungen

    HAMBURG Der Springer-Verlag, Hamburg/Berlin, prüft derzeit die Werbekonzeption mehrerer seiner Zeitungen. Dazu veranstaltet der Verlag für verschiedene Titel, auch für "Die Welt" (Agentur: Wensauer- DDB Needham, Düsseldorf), Wettbewerbspräsentationen. Für

    [1122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Markus Gotta

    Der ADC hat Heiner Sefranek von Mustang zum "Kunden des Jahres" ernannt. Was halten Sie von dieser Entscheidung und warum? Veronika Claßen, Creative Director Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt: Sehr gut, er hatte auch mein Votum. Mustang macht ansp

    [2168 Zeichen] € 5,75