Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Gestorben an Motoröl 15W40

    Es stinkt gehörig, und man riecht es nicht. Was ist das? Uralter Fisch vor der Nase eines tüchtig Erkälteten. So die Ausgangssituation im neuen TV-Spot für die Marke Wick Atemfrei. Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett setzt im TV-Spot "Tes

    [578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KAMPAGNE DER WOCHE

    Ironisierte Helden

    In Sachen Wilder Westen und Cowboy-Mythos sind die Frankfurter Werber von Michael Conrad & Leo Burnett die Experten schlechthin. Betreuen sie doch seit Jahren Marlboro. Eine ganz neue Variante aus der Welt der harten Naturburschen dachten sich jetzt AD Pe

    [1010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 28.07.1994 Seite 001

    P&G läßt Wickinger los

    Zu der Einführung desHustenbonbons WickWickinger und als Gegenoffensive zu Fisherman's Friend startet P&G ab 15. Juli auf den Privatkanälen mit massiver TV-Werbung. Einem vom Husten geplagten Mann erscheint nach Genuß eines Halsbonbons eine stattliche Wik

    [549 Zeichen] € 5,75