Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 016

Unternehmen Gebrauchsgüter

Fruit of the Loom startet nationale Imagekampagne

MÜNCHEN Eine Anfang April startende nationale TV-Kampagne soll der vor allem für T-Shirts bekannt gewordenen Marke Fruit of the Loom zu weiterem Schwung verhelfen. Der von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, konzipierte Spot wird in MTV, Pro 7 und RT

[812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der Marlboro-Mann rapt mit Grandmaster Flash

Der Zigarettenkonzern Philip Morris präsentiert in einem Film das "junge, moderne Amerika"

MÜNCHEN Mit dem Kinowerbefilm "The Puise of America" startete die Philip Morris GmbH, München, für ihre Marke Marlboro ein neues Entertainment-Konzept. Agentur ist Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt. Der Film ist als Teaser zur eigentlichen Network-K

[1940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 001

Froschmänner

Während die Jugend "froscht", hat Condor, Tochtergesellschaft der Lufthansa, vorsichtig nach neuen Wegen in der klassischen Werbung geforscht und sie vermeintlich gefunden: Bestand die letzte Kampagne noch aus reinen Image-Anzeigen, kombiniert der neue, w

[903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 038

MEDIEN Print

Die aktuelle Woche im Focus

Zur ungewöhnlichen Einführung des Burda-Nachrichtenmagazins gehörte 1993 auch eine unkonventionelle Werbestrategie

MÜNCHEN Mit der Einführung des Nachrichtenmagazins "Focus" ging der Burda- Verlag nicht nur neue publizistische Wege, er erprobte auch neue Kommunikationsstrategien. Am Anfang war die Idee. Als die Agentur Michael Conrad & Leo Burnett im Sommer 1992 vom B

[5923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

Fiat setzt große Erwartungen in den neuen Punto

Als die Einführung des Jahrzehnts wird bei Fiat das Nachfolgemodell des Uno gewertet. Seit vergangenen Samstag laufen dazu TV- und Rundfunkspots. Neben Tageszeitungen wurden Funk und Kino belegt und in Autozeitschriften ein 8seitiger Beihefter geschaltet

[447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 015

Agenturen

Deutscher Betrix-Auftritt schafft Sprung in die USA

MC & LB-Kampagne wird von P & G in den Vereinigten Staaten übernommen

Frankfurt - Die Adaption anglo-amerikanischer Kampagnen gehört zum Alltagsgeschäft deutscher Agenturen. Michael Conrad & Leo Burnett konnte den Spieß einmal umdrehen: Der Frankfurter Agentur gelang das ungewöhnliche Kunststück, daß ihr deutscher Auftritt

[3589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 017

Agenturen

Mit Seitenblick auf "Spiegel"

"Focus"-Einführungswerbung von MC & LB auf fast allen Kanälen

Frankfurt - Ein werbliches Feuerwerk zündete Burda zur Erstausgabe von "Focus". Begleitet wurde die Premiere des "modernen Nachrichtenmagazins" nicht nur von einem Konzert klassischer Werbung (Michael Conrad & Leo Burnett) und Direktmarketing (Ogilvy & Ma

[2620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 002

Aktuelles

Zigarettenwerbung als "ruhender Pol"

Marlboro; Aus Texten sollen Bilder im Kopf entstehen

Tz. München - Ohne jeden Hinweis auf die Marke wird im Dezember eine ungewöhnliche Werbebotschaft vermittelt. Philip Morris will die Marlboro-Welt der Freiheit und Abenteuer über eine Textkampagne von Leo Burnett in englischer Sprache - Copy auf rotem Hin

[1463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 070

Effie 92

Die Ostmarke f6 verbreitet zwischen Dresden und Stralsund den Duft der großen weiten Welt

kü. Frankfurt - Als nach dem Fall der Mauer das große Aufräumen in den Regalen der Handelsunternehmen begann, flog alles raus, was an die muffige, graue Zeit des Verzichts erinnerte. Statt dessen: Banane rein. Und was keine Banane war, konnte auf Bananenf

[4173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 071

Effie 92

f6-Werbe- und Mediastrategie

Unternehmen: Die Philip Morris GmbH, München, Tochtergesellschaft des amerikanischen Philip Morris Konzerns, ist klarer gesamtdeutscher Marktführer auf dem Zigarettenmarkt. Sie schloß das Jahr 1991 mit einem Umsatz von 9,056 Milliarden Mark ab. Marlboro,

[2249 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter