Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Raus aus der Nische

    In den USA sind Afroamericans und Hispanos längst im Visier von Werbung und Marketing. Warum also nicht in Deutschland? Über zwei Millionen Türken (ob mit oder ohne deutschen Pass) leben allein in der Bundesrepublik, die meisten in Berlin. Es sind hauptsä

    [3193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zielgruppen Spezialagenturen für Ethno-Marketing formieren sich / Kooperation mit deutschen Leadagenturen

    Ethno-Werbung will gelernt sein

    Frankfurt / Das Erschließen neuer Zielgruppen rückt mehr und mehr in den Fokus von Unternehmen und Agenturen. Dabei richtet sich das Augenmerk zunehmend auf die über 7 Millionen Mitbürger ausländischer Herkunft, wobei die rund 2,5 Millionen Türken die grö

    [6850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 042

    Agenturen Business

    Die Multi-Kulti-Welle kommt ins Rollen

    Networks suchen sich Agenturpartner, die auf die verschiedenen Kulturgruppen in ihrem Land spezialisiert sind / Ethno-Trend schwappt nach Deutschland über

    FRANKFURT Mit Mainstream-Werbung allein ist es nicht mehr getan. Die Erkenntnis, in der Kommunikation auf die kulturellen Besonderheiten der Bevölkerungsgruppen eingehen zu müssen, setzt sich immer mehr durch. Nicht nur in den USA schließen sich die Netwo

    [12842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 067

    Design

    Foto-Ausstellung in der Werbeagentur

    Neben den Olympischen Winterspielen finden in diesem Jahr auch die Paralympics in Nagano statt. Der Fotograf Jan Michael hat sich die behinderten Hochleistungssportler zum Thema gemacht. Seine Bilder unter dem Ausstellungstitel "Winners" werden ab 25. Feb

    [934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 043

    Agenturen

    Ignoranz gegenüber Armut muß ein Ende haben

    Unentgeltlich realisierte Kampagne von MC&LB für die Lobby für Wohnsitzlose und Arme e. V.

    FRANKFURT Nach wie vor verschließen viele Leute die Augen vor der Armut. Unterstützt von Michael Conrad & Leo Burnett und der Filmproduktion Made in Munich startet die Lobby für Wohnsitzlose und Arme e. V. einen Spendenaufruf in TV und Kino. Wie Ignoran

    [1279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 088

    Focus

    Lobby für die Armen

    Frankfurter Verein tut etwas gegen die Ausgrenzung der Bedürftigen

    Das "etwas ganz andere Restaurant" steht in keinem Gourmetführer und glänzt nicht mit noblem Interior Design. Und trotzdem soll es hier ausführlich gewürdigt werden: In der Frankfurter Gutleutstraße 121 stehen Blumen auf einfachen Holztischen. Die Bedienu

    [6736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Heraus aus der Provinz

    Von Peter Zollinger

    "Ich bin immer wieder amüsiert und beeindruckt, wie jede noch so kleine Geschichte, die Springer & Jacoby lanciert, von der Presse zum Weltwunder hochgejubelt wird", kommentiert der deutsche CEO eines großen internationalen Networks, der ungenannt bleiben

    [2561 Zeichen] € 5,75