Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 099

    Interactive Electronic Commerce;

    Werber werden E-Consultants

    Neue Geschäftsmodelle sollen Agenturen den Anschluß ans E-Business- Zeitalter sichern

    E-Commerce wälzt die Vertriebs- und Organisationsstrukturen der Unternehmen um. Zwangsläufig beeinflußt dies Marketing und Kommunikation. Wie definieren sich jetzt für Werber und Agenturen das eigene Rollenverständnis und spezifische Aufgabengebiete? Leo

    [8664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 048

    Interactive

    Megacoole Cyberlions

    Die US-Amerikaner sind in Sachen kreative Online-Werbung derzeit noch unschlagbar

    CANNES Die von den USA dominierten Cyberlions haben sich gleich im ersten Anlauf als ernstzunehmender und zukunftsträchtiger Bestandteil des Werbefestivals in Cannes etabliert. "Wir haben enorm gute Websites und außergewöhnliche Online-Werbung gesehen",

    [3075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 045

    Interactive Nachrichten

    Kabel New Media an der Spitze

    Erstmals in Deutschland ermittelt HORIZONT die Top 10 der kreativsten Multimedia-Agenturen/Wettbewerbserfolge zählen

    FRANKFURT Kabel New Media, Hamburg, ist Deutschlands kreativste Multimedia-Agentur. Auf dem zweiten Rang landen die Ortskonkurrenz Elephant Seven sowie die in Essingen ansässige I-D Gruppe. Dies ist das Ergebnis des erstmals in Deutschland durchgeführten

    [8901 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 110

    Journal Multimedia

    Profis als Pfadfinder im Internet

    Eine Fülle von Dienstleistern tummelt sich in der Multimedia-Branche / Von Birgit Clemens

    Keine Euphorie, sondern eine realistische Betrachtungsweise" breitet sich nach Beobachtung von Jörg Tropp inzwischen in den Marketingabteilungen der Unternehmen aus. Investitionen in Multimedia-Projekte werden zu einer festen Größe im Budgetplan, so die E

    [8224 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 046

    Interactive

    Die Digitalität braucht Kreativität

    Eigenständige Gesellschaft Leo Burnett Starship will Marke und neue Medien zusammenführen/Neue Art der Werbung

    Frankfurt Eine neue Art von Werbung verspricht die in Gründung befindliche Leo Burnett Starship, die als eigenständige Gesellschaft aus dem Bereich Interactive Marketing Group der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett ausgegliedert wurde. "Ab

    [4253 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 066

    Interactive

    Machtstrukturen sind bei Multimedia out

    GWA/HORIZONT-Fachtagung zum Thema: Management von Multimedia / Herausforderungen und Lösungen für Unternehmen, Agenturen und Medien

    FRANKFURT Während Multimedia-Vorreiter noch bis vor einem Jahr als "futuristische Spinner" abgetan wurden, gilt ein Unternehmen ohne Multimedia- Aktivitäten heute bereits als antiquiert. Multimedia hat Medien, Agenturen und die werbetreibende Industrie gl

    [4485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 035

    Agenturen Business

    Noch überfordert Multimedia die Werber

    Im Kommunikationsmix werden die interaktiven Medien auch längerfristig nur komplementäres Beiwerk bleiben / Warnung vor überzogenen Erwartungen

    FRANKFURT Verhaltene Begeisterung, Skepsis gegenüber einer unreflektierten Goldgräberstimmung oder schlichte Furcht. Die Agenturen reagieren auf den überstrapazierten Begriff "Multimedia" gereizt: Digitalen Anwendungen als neuer Wunderwaffe im Kampf um Ko

    [8503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Agenturen und Kunden im CD-Rom- Fieber

    Zwischen Trendforschung und der CD-Rom-Produktion: Die Multimedia- Abteilungen von Agenturen sind oft dem Bereich strategische Planung angegliedert

    FRANKFURT Auf die Hilfe externer Spezialisten bei der praktischen Umsetzung multimedialer Kommunikationskonzepte sind sie fast alle angewiesen. Doch das Hype-Thema Multimedia hat längst auch die größeren Agenturen erfaßt. Für den interaktiven Kreationssch

    [7953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Multimediales Gründungsfieber

    Von internen Arbeitsgruppen bis zur Fullservice- Agentur: Interaktive Kommunikation bekommt ein organisatorisches Gerüst

    FRANKFURT Allmählich beginnen die Agenturen, sich nicht nur gedanklich, sondern auch organisatorisch mit dem Thema Multimedia auseinanderzusetzen. Vorreiter sind die Düsseldorfer Werbeagenturen. In Sachen Multimedia scheinen ausgerechnet die Garanten so

    [3582 Zeichen] € 5,75