Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Auf leisen Sohlen

    Leise lächelt der Mann vor sich hin, als er gerade versucht hat, das Trällern der Nachtigall auf dem Klavier nachzuspielen. Glücklich schaut er zu seiner Frau, die vor dem Spiegel ihren Ohrstecker zurechtrückt. Neben dem Ohrstecker hat die Agentur Michael

    [718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampf dem Darmkrebs

    Um in Deutschland das Bewusstsein für das Risiko einer Darmkrebserkrankung zu schärfen und die Vorsorgemethoden bekannt zu machen, startet die Felix Burda Stiftung für Krebsforschung eine Anzeigenkampagne. Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burn

    [429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Kein blauer Dunst für Kids

    Verband der Cigarettenindustrie will mit Plakatkampagne Jugendliche vom Rauchen abhalten

    BONN Der Verband der Cigarettenindustrie startet zum ersten Mal seit fünf Jahren eine Plakatkampagne. Ziel der Aktion ist, Jugendliche davon zu überzeugen, daß sie zumindest bis zum Alter von 16 Jahren warten sollen, bevor sie mit dem Rauchen anfangen.

    [2061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 001

    Kein Rauch für Jugendliche

    Der Verband der Cigarettenindustrie VdC mit Sitz in Bonn startet nach fünfjähriger Pause eine Plakatkampagne in fünf deutschen Großstädten. Ziel ist, Kinder und Jugendliche vom Rauchen abzuhalten. Selbstbewußte Kids, die sich mit flotten Sprüchen gegen de

    [725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 043

    Agenturen

    Ignoranz gegenüber Armut muß ein Ende haben

    Unentgeltlich realisierte Kampagne von MC&LB für die Lobby für Wohnsitzlose und Arme e. V.

    FRANKFURT Nach wie vor verschließen viele Leute die Augen vor der Armut. Unterstützt von Michael Conrad & Leo Burnett und der Filmproduktion Made in Munich startet die Lobby für Wohnsitzlose und Arme e. V. einen Spendenaufruf in TV und Kino. Wie Ignoran

    [1279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 088

    Focus

    Lobby für die Armen

    Frankfurter Verein tut etwas gegen die Ausgrenzung der Bedürftigen

    Das "etwas ganz andere Restaurant" steht in keinem Gourmetführer und glänzt nicht mit noblem Interior Design. Und trotzdem soll es hier ausführlich gewürdigt werden: In der Frankfurter Gutleutstraße 121 stehen Blumen auf einfachen Holztischen. Die Bedienu

    [6736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 044

    Agenturen Business

    Spenden für die Äthiopienhilfe

    MC&LB realisierte Kampagne für "Menschen für Menschen"

    FRANKFURT "Menschen für Menschen", die Äthiopien-Stiftung von Karlheinz Böhm, und ein Team der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett realisierten eine Social-Kampagne für den afrikanischen Staat. In einem Commercial und mehreren Funkspots wer

    [1234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Deutschland-Kampagne spaltet

    "Wir für Deutschland"-Kampagne wird stark kritisiert / Willy Schalk präsentierte vorab / Werber rügen nationalistische Töne

    FRANKFURT Bereits vor ihrem Start ist die von Willy Schalk und Kaufhof- Chef Jens Odewald initiierte "Wir für Deutschland"-Kampagne heftig in die Diskussion geraten. Nicht wenige Werber fürchten, daß der auf die Emotionsdrüse drückende TV-Spot (siehe HORI

    [3125 Zeichen] € 5,75