Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Heike Hamboch

    Die Zahl der Sponsoren bei Sportveranstaltungen wächst stetig. So begüßt etwa das Formel-1-Weltmeisterschaftsteam West Mercedes McLaren für die kommende Saison die Sponsoren Nummer 23 und 24. Wie nehmen Sie die Sponsoren im Sport wahr?Wolfgang Schmid, Ges

    [2736 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Tanzend dem Blei entgehen

    ADTV-Tanz-Spot im Westernambiente läuft im November an

    FRANKFURT In auf alt getrimmter Schwarzweiß-Optik präsentiert die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett einen Kinospot für den Kunden Allgemeiner Deutscher Tanzlehrerverband. 40 Sekunden Stummfilm-Ästhetik, Schwarzweiß-Bilder mit abgedunkelte

    [2079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 067

    Design

    Foto-Ausstellung in der Werbeagentur

    Neben den Olympischen Winterspielen finden in diesem Jahr auch die Paralympics in Nagano statt. Der Fotograf Jan Michael hat sich die behinderten Hochleistungssportler zum Thema gemacht. Seine Bilder unter dem Ausstellungstitel "Winners" werden ab 25. Feb

    [934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 042

    Medien Nachrichten

    DSF hält die Sportfans in Form

    Sportsender informiert per Funkruf über aktuelle Ereignisse

    MÜNCHEN Mit Quix Sport wird selbst der Opernbesuch für eingefleischte Sportfans nicht mehr zur Qual. Denn über Funkruf informiert das Deutsche Sportfernsehen (DSF) rund um die Uhr über die aktuellen Sportereignisse. Quix Sport heißt der neue Funkrufempf

    [1024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Der Marktführer diktiert weiter das Tempo

    Adidas Deutschland gewinnt Marktanteile hinzu und baut Vorsprung aus / Nike und Reebok Kopf an Kopf / Fußball boomt / Olympische Spiele im Fokus

    MÜNCHEN Marktführer Adidas hat seinen Vorprung in Deutschland weiter ausgebaut, die amerikanischen Verfolger Nike und Reebok liegen fast gleichauf. Der vierte im Bunde der großen Sportartikelhersteller, Puma, vermeldet zwar Rekordzahlen für das erste Halb

    [5418 Zeichen] € 5,75